15.10.11 13:47 Uhr
 683
 

1,30 Meter großer Rapper konnte Gina-Lisa Lohfink in Dessous für sein Video gewinnen

Sascha Urlaub aus Köln ist 1,30 Meter klein, möchte aber mit seiner Rap-Musik ganz groß raus kommen. Für sein Musikvideo zum Song "Affentanz/Hangover" konnte der 21-Jährige nun Gina-Lisa Lohfink und drei weitere Models gewinnen, die in Dessous darin mitspielen.

Das Video handelt von einer harten Partynacht, nach der er mit vollbusigen Frauen im Bett aufwacht. "Arbeit kann eben doch richtig nett sein - vor allem bei solchen Kolleginnen", freute sich Urlaub, der Single ist, über seine weiblichen Nebendarstellerinnen.

Produziert wird der Mini-Rapper von "StreetCinema", das u.a. für Sido und Eko Fresh Clips gemacht hat. Von Urlaub sind die Produzenten begeistert, da er ein absoluter Stimmungsmacher sei und aufgrund seiner Popularität an jeder Tür rein käme. Sie prophezeien ihm eine große Karriere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, Musik, Mini, Rapper, Dessous, Gina-Lisa Lohfink, Musikvideo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2011 14:35 Uhr von Junginho
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.10.2011 14:51 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden sind auch am Ende von HDF 4 Allstars zu sehen.
Kommentar ansehen
15.10.2011 14:58 Uhr von Bayernpower71
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Manny Marc 2.0, mehr nicht, nur kleiner

Naja, Malle-Atzen-Saison ist vorbei, jetzt kommt halt Apres-Ski-Urlaub daher. Aber gut, nach ein paar Bier würde ich vermutlich auch mitgröhlen ^^
Kommentar ansehen
15.10.2011 15:20 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Komischer Titel: ´1,30 Meter großer Rapper konnte Gina-Lisa Lohfink in Dessous für sein Video gewinnen´


Ich hatte gehofft hier eine News über einen Rapper zu finden, der Dessous trägt.
Naja MInus halt :/
Kommentar ansehen
15.10.2011 16:48 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja: erst diese ganzen naidoo nachmach clowns in den charts und jetzt sowas. RIP
Kommentar ansehen
15.10.2011 18:32 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eleanor_Rigby: Haha! Blühende Fantasie! Wenn man es falsch verstehen möchte, dann passt das. Bloß was ist wahrscheinlicher? ;-)

Kriegst trotzdem nen + von mir, obwohl Du mir nen - reingedrückt hast! :-D
Kommentar ansehen
17.10.2011 08:55 Uhr von Montrey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was die: alles für Geld macht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben