15.10.11 11:59 Uhr
 655
 

New Yorker Straßenkünstler darf erst bei Dunkelheit nackte Frauen bemalen

Straßenkünstler Andy Golub muss nun bis zum Sonnenuntergang warten, bevor er völlig nackte Modelle mit Farbe bepinseln kann - so urteilte ein Richter aus Manhattan am vorgestrigen Donnerstag.

Seine Modelle können aber oben ohne durch die Stadt laufen, egal zu welcher Zeit. Das ist völlig legal in New York.

Allerdings müssen sie ihre Stringtangas anbehalten, bis es dunkel wird. Sollte er sich nicht daran halten, steht ihm eine sechsmonatige Gefängnisstrafe ins Haus.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Urteil, Künstler, New Yorker, Dunkelheit
Quelle: newyork.cbslocal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Yorker Wahlbehörde: Donald Trumps Schwiegersohn registrierte sich als Frau
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2011 13:24 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dann sieht man ja gar nichts mehr: schade, eigentlich:(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Yorker Wahlbehörde: Donald Trumps Schwiegersohn registrierte sich als Frau
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?