15.10.11 10:31 Uhr
 7.210
 

Weltrekord: Marokkaner hat Füße so lang wie eine Bierkiste

Der aus Marokko stammende 2,46 Meter große Brahim Takioullah hat es zu einem Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde geschafft.

Seine Füße sind mit einer Länge von 38 Zentimetern nur zwei Zentimeter kürzer als eine normale Bierkiste und sind somit die längsten Füße der Welt.

Die Füße wuchsen jedoch nur aufgrund eines Tumors an der Hirnanhangdrüse auf diese enorme Größe an. Mit dem Eintrag in das Guinness-Buch erhofft sich der Marokkaner nun eine Verbesserung der Behandlung des Tumors.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Weltrekord, Fuß, Länge
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2011 10:31 Uhr von Sascha B
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bemitleide den armen Mann. Zum einen ist so ein Tumor selbstverständlich schlimm und zum anderen werden ihm seine großen Füße wohl nur Probleme bereiten. Deichmann kann er wohl bei seiner nächsten Shoppingtour vergessen.
Kommentar ansehen
15.10.2011 11:47 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.10.2011 12:03 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TheRoadrunner: Wieso soll diese News eine Ente sein?
Scheinbar hast du deinen Link selber gar nicht genau gelesen, denn Matthew McGrory ist schon seit 9. August 2005 tot und Brahim Takioullah ist jetzt der neue Rekordhalter.
http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
15.10.2011 12:15 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@ crazy: Rekorde erlöschen also generell mit dem Tod des Rekordhalters? Seit wann das?
Wenn es um den *lebenden* Menschen mit den größten Füßen geht, hätte man das vielleicht erwähnen sollen.
Kommentar ansehen
15.10.2011 12:38 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@TheRoadrunner: Offizieller gehts nicht.

http://www.guinnessworldrecords.com/...

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
15.10.2011 13:23 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Wer fast 2,5 Meter Gross ist, bei dem dürfte die Suche nach einem passenden Paar Schuhe wohl das kleinste Problem sein...
Kommentar ansehen
15.10.2011 14:47 Uhr von ratzfatz78
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich: finds auch dumm
Nur weil ein Mensch gestorben ist ist ja der Rekord noch vorhanden
Kommentar ansehen
15.10.2011 16:47 Uhr von Sascha B
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hm, neee: Ich denke, die Füße von dem Toten sind seit 2005 etwas kleiner geworden.
Kommentar ansehen
15.10.2011 21:50 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fuxxy: dann ist dir der eintrag der kleinsten füße der welt schon sicher
Kommentar ansehen
15.10.2011 23:47 Uhr von Odysseus999
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Füß so lang wie "Bierkiste": damit auch alle Leser das Ausmaß sofort verstehen ;)

Alkoholiker
Kommentar ansehen
16.10.2011 08:16 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: 1. wie lang sind denn die füße einer seegurke ?
2. er hat andere probleme ? klar, aber wär doch scheisse, wenn er sich barfuß darum kümmern muß^^
3. wenn ein rekord nicht mit dem tode verjährt, hat dann vll mal jmd an robert pershing wadlow ged8 ?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?