14.10.11 22:51 Uhr
 135
 

Bewährungsauflagen ignoriert: Muss Lindsay Lohan wieder ins Gefängnis?

Erneut hat Lindsay Lohan (25) ihre Bewährungsauflagen ignoriert.Der Internetdienst TMC.com berichtet, dass die US-Schauspielerin mit ihren auferlegten Sozialstunden hinterher hinke.

Nun wurde Lohan aus dem Hilfsdienstprogramm beim Zentrum für Frauen in Los Angeles ausgeschlossen, da sie entweder nur kurz für eine Stunde erschien, obwohl ihr bei jedem Erscheinen mindesten vier Stunden Arbeit auferlegt wurden oder gar nicht erst auftauchte.

Die Richterin Stephanie Sautner hat für den nächsten Gerichtstermin nächste Woche angekündigt, hart durchgreifen zu wollen und wird wohl kaum Verständnis für Lohan, die wegen Kaufhausdiebstahl mehrfach verurteilt wurde, haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcTaleB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Lindsay Lohan, Bewährung, Verstoß
Quelle: www.tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 22:51 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, da kann die Gute sich warm anziehen. Die Frau hatte so viel Potential und ist nun sehr tief gefallen.
Kommentar ansehen
15.10.2011 16:50 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Potential ?? wo hat die das WO ??????????????????????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?