14.10.11 17:40 Uhr
 1.392
 

BMW: Offizielle Premiere des neuen Dreier Modells - Marktstart ist Anfang 2012.

Vier Monate bevor er zu den Händlern rollen soll, zeigt BMW nun ganz offiziell den neuen Dreier. Der ist vor allem eins: größer geworden.

Um neun Zentimeter ist der Wagen gewachsen, der Radstand wuchs auf 2,81 Meter. Auch in der Breite hat der Bayer zugelegt.

Zunächst gibt es vier Motoren zur Wahl. Zwei Diesel und zwei Benziner. Die Spanne reicht von 163 bis 306 PS. Die Preise reichen von knapp 35.000 Euro bis fast 44.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Anfang, Dreier, 3er
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 19:07 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ich kann mich: mit dem design nicht wiklich anfreunden, das sieht mir irgendwie zu neumodern bzw. nach reisschüssel aus. vieleicht liegt das auch an den fotos...
Kommentar ansehen
14.10.2011 21:34 Uhr von Till8871
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hat der wenigstens: leds vorne?^^
Kommentar ansehen
15.10.2011 01:49 Uhr von L4xX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der e46 ist immernoch der schönste 3er
Kommentar ansehen
15.10.2011 11:35 Uhr von baumeister666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr immer mit euren LED´S: aber ich verstehs ja... Ist für Audi ja extrem wichtig, das LED Thema, sonst könnte man denen ihr Autos im Rückspiegel ja nimmer auseinander halten...
Was aber an den LED´s so cool ist, versteh ich immer noch nicht...

Ich finde den neuen 3er wirklich schön
Aber der E46 war natürlich auch sehr geil..
Kommentar ansehen
15.10.2011 12:32 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video BMW 3er: Hier noch ein Video: http://auto-presse.de/...

[ nachträglich editiert von LucasXXL ]
Kommentar ansehen
15.10.2011 12:41 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigsten: sind die Scheinwerfer sincht mehr so hässlich. das hässlichste Aussmaß zeigt immer noch der erste 1er BMW. Naja die Amatur läst immer noch zu wünschen übrig. Es giebt bessere!

[ nachträglich editiert von LucasXXL ]
Kommentar ansehen
15.10.2011 13:46 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BMW ist mittlerweile die einzige Marke (im preislich "einigermaßen" erreichbaren Sektor) die noch vernünftige Designs umsetzt und nicht nur Minivans oder Golf-Kopien baut.
Kommentar ansehen
15.10.2011 13:51 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bender: "vernünftige Designs" na ja von der Seite sieht es sowas von langweilig aus, wie der großer Bruder vom 1er halt.
Kommentar ansehen
15.10.2011 17:36 Uhr von t0X1c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, wäre der neue 3er ja schon, aber mein E36 muss wohl noch eine Weile halten. Nächstes Jahr wird er volljährig. :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben