14.10.11 16:16 Uhr
 501
 

Ahnenforschung: Ist Sebastian Vettel mit Fürst Albert von Monaco verwandt?

Der deutsche Ahnenforscher Karl-Heinz Jochim will herausgefunden haben, dass Sebastian Vettel die selben Vorfahren hat wie Fürst Albert von Monaco.

Die Verbindung für diese Behauptung bestünde über Fürstin Gracia Patricia. Die Fürstin hatte Vorfahren in Vettels Heimatort Heppenheim. Deren Oma, Margarethe Berg, wurde 1870 in Heppenheim geboren. Sowohl Familie Vettel als auch Familie Berg wären mit der Familie Guthier verwandt gewesen.

"Ich habe die Verbindung zu Fürst Albert herstellen können. Vettel und er haben in erster Linie die gleichen Vorfahren. Die Ahnentafel ist fertig", so Jochim. Laut dem "Berliner Kurier" zeigte sich Vettels Oma Katharina ganz entzückt von dieser Neuigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sebastian Vettel, Monaco, Fürst Albert, Verwandschaft
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 18:43 Uhr von Aweed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geld zu Geld
Kommentar ansehen
14.10.2011 22:01 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann: mal kam eine Reportage darüber, dass jeder Mensch mit jedem x-beliebigen anderen Menschen über 6 Ecken verwandt ist.
Dort haben sie sogar Extrembeispiele wie ein Indianer und ein Europäer usw. gezeigt....
Kommentar ansehen
15.10.2011 07:25 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... da kann sich der fiskus auf einen steuerflüchtling mehr freuen, wenn er zu seinem cousin 12. grades zieht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?