14.10.11 15:31 Uhr
 469
 

"How I Met Your Mother": Katie Holmes spielt als schlampiger Kürbis mit

Wie bereits bekannt war, übernimmt Katie Holmes in dem Serien-Hit "How I Met Your Mother" eine kurze Gastrolle. Zu ihrem Auftritt in der Halloween-Folge der siebten Staffel gibts jetzt die ersten Bilder.

Unter den Fans munkelte man schon darüber, wie denn wohl das Kostüm aussehen wird, das Katie Holmes bei ihrem Gastauftritt tragen wird. In der Serie trifft Ted auf eine Frau, die er früher als Kürbis verkleidet getroffen hatte.

Naomi heißt die Unbekannte, deren Kontaktdaten Ted damals verloren hatte. Ist das nun endlich Teds Zukünftige?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleineronkel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Halloween, Katie Holmes, How I Met Your Mother, Kürbis, Gastauftritt
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?