14.10.11 13:37 Uhr
 5.647
 

Teurer Literpreis: Ladenbesitzer kauft Milchpackungen statt iPad

Auf eine dreiste Betrugsmasche fiel am Mittwoch ein Ladenbesitzer im saarländischen Völklingen rein. Ein Mann betrat sein PC-Fachgeschäft und bot ihm ein Smartphone und ein iPad 2 von Apple an. Diese trug er in einer Notebooktasche mit sich.

Nach den Preisverhandlungen musste der Ladenbesitzer den Mann kurz unbeobachtet im Geschäft zurück lassen, da er Geld von nebenan besorgte. Als er zurück kam, erfolgte die Geldübergabe sowie die Aushändigung der angeblichen Produkte in der Notebooktasche.

Als der Deal abgewickelt und der Täter verschwunden war, öffnete der Angestellte die Tasche. Er staunte nicht schlecht, denn darin befanden sich lediglich drei Packungen Milch. Der Betrüger hatte sie gegen die Geräte ausgetauscht, als der Ladenbesitzer kurz verschwand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Laden, Betrug, iPad, Milchpackung
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 13:42 Uhr von Hodenbeutel
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Selber schuld wenn man die Geräte nicht direkt entgegen nimmt.
Kommentar ansehen
14.10.2011 13:43 Uhr von Conner7
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Das nennt sich Dummheit
Kommentar ansehen
14.10.2011 13:44 Uhr von Sir.Locke
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tja, dummheit muss bestraft werden...
Kommentar ansehen
14.10.2011 14:36 Uhr von Allmightyrandom
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
War: es wenigstens frische Vollmilch?
Kommentar ansehen
14.10.2011 14:42 Uhr von mysteryM
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Alter Trick: mache in Italien einige Straßenhändler.......
Kommentar ansehen
14.10.2011 18:07 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Allmighty: ich vermute mal nur Haltbare.
Kommentar ansehen
14.10.2011 18:33 Uhr von tobe2006