14.10.11 12:52 Uhr
 2.925
 

Neuseeland: Farmer rätselt über merkwürdiges Tier in Schafherde

Farmer Graeme Wallace aus Taieri in Neuseeland traute seinen Augen nicht, als er bei seinen Mutterschafen ein merkwürdig aussehendes Lamm erblickte. Er sagte: "Ich dachte, was zum Teufel ist das? Ist es eine Ziege oder ist es ein Lamm?"

Das Tier hat den Körper eines Lammes, aber Kopf, Beine und das Blöken einer Ziege. Die männliche Hybride soll seiner Meinung nach eine Kreuzung zwischen wilden Ziegen und Schaf sein.

Eine derartige Kreuzung wurde erstmals in einem Fachjournal 1990 in Neuseeland erwähnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tier, Neuseeland, Schafherde
Quelle: www.nzherald.co.nz

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt
Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 13:10 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Quasi ein Schatzi SCHafZIge
Kommentar ansehen
14.10.2011 15:44 Uhr von DeadMatt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ganz klar ein SchaZie....das ist wenn man sich bei seinem Partner nicht sicher ist, ob es ein Schaf oder eine Ziege ist :D


@Topic
Ich bin immer wieder ersttaunt über solche Mischwesen. Was es alles gibt.
Kommentar ansehen
14.10.2011 17:20 Uhr von L4xX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bambusrattenschaf oder Schlangenschaf
Kommentar ansehen
14.10.2011 18:57 Uhr von Witwenmacher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweinebärmann!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?