14.10.11 12:52 Uhr
 2.921
 

Neuseeland: Farmer rätselt über merkwürdiges Tier in Schafherde

Farmer Graeme Wallace aus Taieri in Neuseeland traute seinen Augen nicht, als er bei seinen Mutterschafen ein merkwürdig aussehendes Lamm erblickte. Er sagte: "Ich dachte, was zum Teufel ist das? Ist es eine Ziege oder ist es ein Lamm?"

Das Tier hat den Körper eines Lammes, aber Kopf, Beine und das Blöken einer Ziege. Die männliche Hybride soll seiner Meinung nach eine Kreuzung zwischen wilden Ziegen und Schaf sein.

Eine derartige Kreuzung wurde erstmals in einem Fachjournal 1990 in Neuseeland erwähnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tier, Neuseeland, Schafherde
Quelle: www.nzherald.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 13:10 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Quasi ein Schatzi SCHafZIge
Kommentar ansehen
14.10.2011 15:44 Uhr von DeadMatt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ganz klar ein SchaZie....das ist wenn man sich bei seinem Partner nicht sicher ist, ob es ein Schaf oder eine Ziege ist :D


@Topic
Ich bin immer wieder ersttaunt über solche Mischwesen. Was es alles gibt.
Kommentar ansehen
14.10.2011 17:20 Uhr von L4xX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bambusrattenschaf oder Schlangenschaf
Kommentar ansehen
14.10.2011 18:57 Uhr von Witwenmacher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweinebärmann!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?