14.10.11 12:11 Uhr
 10.603
 

Nacktfoto-Hacker verhaftet: Diese Promi-Bilder wurden gestohlen (Update)

Nachdem der 35-jährige Hacker, der unter anderem Scarlett Johansson bestohlen hat, verhaftet wurde, kommen immer weitere Details ans Tageslicht.

So lief die Aktion der Ermittler unter dem skurrilen Namen "Operation Hackerazzi". Auch einige der Opfer sind bekannt: Christina Aguilera, Mila Kunis, Simone Harouche und Renee Olstead wurden gehackt, ihre privaten Bilder sind im Web gelandet.

Zu den gestohlenen Fotos zählen offenbar Bilder, die Johansson vor dem Badezimmerspiegel zeigen - Kunis indes ist in der Badewanne zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Promi, Hacker, Nacktfoto
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 15:08 Uhr von Rigo15
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Hackerazzi" geiles Wort, gefällt mir ^^
Kommentar ansehen
14.10.2011 17:06 Uhr von b0tch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pics or it didn´t happen!
Kommentar ansehen
14.10.2011 17:49 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: Wo hatte der Freak die ganzen Telefonnummern her ? ^^ Ich nehme doch an die brauch man für so ne Aktion...

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
14.10.2011 18:58 Uhr von fakusaman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Amis wieder mal: Im Falle eines Schuldspruchs in allen Punkten drohen ihm 121 Jahre Gefängnis.Das ich nicht lache was kommt danach die todes strafe oder was echt die spinnen doch....
Kommentar ansehen
15.10.2011 01:26 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Christina Aguilera, Mila Kunis, Simone Harouche und Renee Olstead"

ich kenne nur X-Tina!
Wer sind die anderen?!!?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
USA: Baseball-Fan lässt fast sein Baby fallen, um Ball zu fangen
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?