14.10.11 11:40 Uhr
 306
 

Schilddrüse: Danii Minogue litt an Haarausfall - Jetzt hat sie einen neuen Look

Die australische Sängerin und Schauspielerin Dannii Minogue, Schwester von Kylie Minogue, hat sich einen neuen Look zugelegt, nachdem sie ein Jahr lang unter einer Krankheit litt.

Die ehemalige X-Factor-Jurorin hatte schon an Krebs gedacht, als sie plötzlich rapide an Gewicht verlor und ihre Haare ausfielen.

Die Mutter einer Tochter sagte, dass der Brustkrebs-Kampf ihrer Schwester Kylie ihr Angst machte - aber glücklicherweise stellte man bei ihr nur eine Schilddrüsen-Erkrankung fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Look, Haarausfall, Schilddrüse, Dannii Minogue
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 11:58 Uhr von msh1n0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haare? Sorrry, ich war vom Ausschnitt abgelenkt :p
Kommentar ansehen
14.10.2011 12:07 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer??? in china is grade ein sack reis umgefallen
Kommentar ansehen
11.02.2012 11:44 Uhr von Celestine61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht: wie eine Perücke aus. Die Frisur steht ihr aber :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?