14.10.11 10:33 Uhr
 290
 

Sky demnächst auch über Xbox 360 zu empfangen

Wie der Münchner Pay-TV Sender Sky nun bekannt gab, wird man demnächst im Rahmen von "Sky Go", einem Zusatzabo welches das Abrufen von Sky-Inhalten auf PCs oder Tablets ermöglicht, diese Inhalte auch über das Dashboard der Xbox 360 abrufen können. Dafür ist allerdings ein Firmware Update von Nöten.

Ganz spontan mal eben die Champions League schauen wird allerdings auch damit nicht möglich sein, da eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft sowie ein bestehendes Sky Abo, welches um die Komponente "Go" erweitert werden muss, vorhanden sein müssen um in den Genuss von Sky über Xbox Live zu kommen.

Allerdings können Kunden eines Sky Premium HD Pakets diesen Service kostenlos nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slWords4u
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Xbox 360, Sky, Empfang, Abo
Quelle: www.heise.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 10:33 Uhr von slWords4u
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich unnötig.. Wenn ich einen Sky Receiver habe muss ich doch nicht auch noch Sky über das Xbox Dashboard abrufen können.. Belehrt mich eines besseren wenn es für euch Sinn macht ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?