14.10.11 09:09 Uhr
 744
 

Formel 1/ GP von Südkorea: Sebastian Vettel liegt weit hinter Lewis Hamilton

Im ersten Freien Training von Südkorea in der Formel 1 hat Lewis Hamilton Sebastian Vettel abgehängt. Hamilton hatte ganze zwei Sekunden Vorsprung zu Vettel.

Bei dem 16. Rennen am Sonntag, das um 8:00 Uhr auf RTL und Sky übertragen wird, kann er mit seinem Team-Kollegen Mark Webber auch die Konstrukteurs-WM gewinnen.

Michael Schumacher lobt Vettel weiterhin. "Ich finde, er macht es hervorragend, er treibt das ganze Team an", sagte Norbert Haug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VersaGER
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Südkorea, Sebastian Vettel, GP
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 09:09 Uhr von VersaGER
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vettel ist ein Spitzenfahrer. Ich fand es traurig und schade als Schumacher von Ferrari wegging. Ich dachte das war es mit der deutschen Nummer 1. Doch Vettel ist noch so Jung, und schon so stark!
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:33 Uhr von spatenkind
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
versager: ist nicht dein ernst oder?
LOUIS????? der Typ heißt Lewis!
Leute die keine Ahnung von dem Sport haben, sollten die Finger von solchen News lassen.
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:44 Uhr von DerMerowinger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Louis Hamilton" lol: Ist schon schwer den Namen richtig abzuschreiben oder...
Hat SN überhaupt noch Checker oder was soll der Mist hier eigentlich?
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:47 Uhr von jaxdeluxe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja im Titel sollte schon was davon stehen, dass es sich nur um das freie Training gehandelt hat... ist dann in etwa so aussagekräftig wie eine News: "Manuel Neuer hat im Training 3 Bälle nicht gehalten"

Edit: und Lewis "Louis" zu schreiben ist echt schon hart...

[ nachträglich editiert von jaxdeluxe ]
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:53 Uhr von VersaGER
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@spatenkind, Merowinger: Ich habe das nicht hingeschrieben, das waren die Supporter die es kontrolliert haben.
Kommentar ansehen
14.10.2011 10:58 Uhr von pLu3schba3R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: die die es kontrollieren schreiben es falsch ... unfassbar ... mehr kontrolleure zur kontrolle der kontrolleure bitte ... muahahaha
Kommentar ansehen
14.10.2011 11:02 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Training: Es ist nur ein normales Training!
Von mir aus kann Vettel auch schlechtester im ganzen Training sein, solagen er im Qualifikationsrennen wie auch im richten Rennen seine Leistung erbringt.

Solange ist das alle nur heiße Luft!
Kommentar ansehen
14.10.2011 11:04 Uhr von tutnix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nicht schlimm: 1. es ist nur das freie training, da sind unterschiedliche tankbefüllungen normal.
2. er kann es sich leisten, den titel nimmt ihn keiner mehr ;).

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
14.10.2011 11:06 Uhr von NGC4755
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Genau: es ist nur Training, da geht es nicht darum am schnellsten zu sein, sondern erher ein optimales Setup zu finden.
Ich frag mich warum die Presse diese Trainingssessions immer so bewertet.
Kommentar ansehen
14.10.2011 11:31 Uhr von spatenkind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
versager: in dem Fall entschuldige ich mich bei dir und Frage mich ob man als nicht ein gewisses mindestmaß an Intelligenz sinnvoll wäre.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?