14.10.11 08:52 Uhr
 1.759
 

Apple iOS5: Update-Server brechen zusammen

Das neue Betriebssystem Apple iOS5 ist draußen. Millionen Benutzer wollen dies nun herunterladen - und das zeitgleich.

"Das iPhone kann nicht aktualisiert werden, da der Softwareaktualisierungsserver nicht verfügbar ist" lautet die Fehlermeldung.

Einige Benutzer bekamen auch nur kryptische "Fehler 3004"- oder "Fehler 3200"-Meldung zu sehen. Kurz darauf war "Error 3200" unter den meist gebrauchten Twitter Stichworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VersaGER
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Apple, Server, iOS 5
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 08:52 Uhr von VersaGER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh immer nicht, wieso die das Updaten nicht auslagern. Auf etliche Server. Sowas war doch im vor hinein klar.
Kommentar ansehen
14.10.2011 10:29 Uhr von bimmelicous
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Es wurde neben iOS5 auch noch diverse andere Updates veröffentlicht (OSX, ilife&aperture, icloud ging online, apple tv update etc.).
Zudem hat Apple schon Teile auf Server von Amazon und Microsoft ausgelagert. Ausserdem ist es kein generelles Problem, dass man gar nicht updaten kann. Es kommt bei einigen vor aber noch lange nicht bei allen.
Sowas kann einfach mal in den ersten Tagen vorkommen.
Halb so wild..
Kommentar ansehen
14.10.2011 10:49 Uhr von kingmax
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hier gehts ohne probleme: http://www.felixbruns.de/...
Kommentar ansehen
14.10.2011 16:24 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das machen die: damit sie angeben können wie beliebt sie sind
Kommentar ansehen
14.10.2011 19:00 Uhr von fakusaman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is voll kakke: Also ausser ein paar neue apps kann ich an meinem iphone 4 nichts erkennen man kann genauso darauf verzichten...
Kommentar ansehen
18.10.2011 11:40 Uhr von RoB-D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: Lächerlich da sieht man ma was abgeht apple ist nur müll in schöner verpackung . war doch klar das alle auf ios5 updaten wollen wenn es rauskommt und das bekommen die nich gebacken naja schleeeecht

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?