14.10.11 07:57 Uhr
 2.947
 

Warteschlange für das iPhone vor Apple-Store: Mitbegründer Steve Wozniak ist Erster

Wie üblich beim Verkaufsstart von Apple-Produkten bildeten sich auch dieses Mal vor den Apple Stores in den USA lange Schlangen. Doch vor dem Store in Los Gatos, Kalifornien, sitzt jemand ganz besonderes.

Niemand anders geringerer als Apple-Mitbegründer Steve Wozniak wartet hier an erster Stelle, um eines der heiß begehrten iPhones 4S zu erhaschen. Gemütlich sitzt er auf einem Klappstuhl, trinkt eine Dr. Pepper und ruft auf seinem iPad Emails ab.

"Ich möchte mein neues iPhone genau so erhalten, wie die Millionen von Fans auch", sagt der ehemalige "Mitarbeiter Nr. 1", der auch jetzt noch alle zwei Wochen einen mehrere hundert Dollar hohen Scheck von Apple bekommt. Geduldig ließ er sich fotografieren und sprach über Steve Jobs, den er sehr vermisse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcTaleB
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Apple, Schlange, Store, iPhone 4, Steve Wozniak
Quelle: www.cnn.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 07:57 Uhr von MarcTaleB
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN