14.10.11 07:57 Uhr
 2.947
 

Warteschlange für das iPhone vor Apple-Store: Mitbegründer Steve Wozniak ist Erster

Wie üblich beim Verkaufsstart von Apple-Produkten bildeten sich auch dieses Mal vor den Apple Stores in den USA lange Schlangen. Doch vor dem Store in Los Gatos, Kalifornien, sitzt jemand ganz besonderes.

Niemand anders geringerer als Apple-Mitbegründer Steve Wozniak wartet hier an erster Stelle, um eines der heiß begehrten iPhones 4S zu erhaschen. Gemütlich sitzt er auf einem Klappstuhl, trinkt eine Dr. Pepper und ruft auf seinem iPad Emails ab.

"Ich möchte mein neues iPhone genau so erhalten, wie die Millionen von Fans auch", sagt der ehemalige "Mitarbeiter Nr. 1", der auch jetzt noch alle zwei Wochen einen mehrere hundert Dollar hohen Scheck von Apple bekommt. Geduldig ließ er sich fotografieren und sprach über Steve Jobs, den er sehr vermisse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcTaleB
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Apple, Schlange, Store, iPhone 4, Steve Wozniak
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 07:57 Uhr von MarcTaleB
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Das finde ich ja mal Bodenständig. Er sagt auch, dass eigentlich ein Anruf gereicht hätte, ein iPhone 4S zu bekommen, aber er wollte es einfach nicht auf diese Weise machen. Zum Store hingefahren sei er übrigens mit einem Segway.
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:11 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lustige Aktion :)
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:29 Uhr von Urrn
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@cortexiphan: Es gibt da eine Errungenschaft in unserer modernen Arbeitswelt, sie nennt sich "Urlaub".
Was nicht heißen soll, dass sicher einige der Kandidaten da auch schwänzen oder einfach übermüdet später in die Gleitzeit gehen...
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:54 Uhr von Urrn
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
cortexiphan. LOL

Interessant. Andere aber vielleicht.

LOLOL
Kommentar ansehen
14.10.2011 10:15 Uhr von Metalian
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
iPhone-Schlange von Apple-Store ? Ganz großes Tennis.
Kommentar ansehen
14.10.2011 11:11 Uhr von Metalian
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt liest sich der Titel eindeutig besser.
Kommentar ansehen
14.10.2011 12:51 Uhr von Peter323
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschickt: bessere Werbung kann man gar nicht bekommen :)
Apple dadurch ma wieder in sämtlichen News
Kommentar ansehen
14.10.2011 13:15 Uhr von artefaktum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich möchte mein neues iPhone genau so erhalten, wie die Millionen von Fans auch", sagt der ehemalige "Mitarbeiter Nr. 1"

So ein Blödsinn. Aber Apple macht mal wieder PR und alle Medien machen kritiklos mit.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?