14.10.11 07:55 Uhr
 482
 

Inka Bause: "Bauer sucht Frau"-Kandidat bettelt um ihre Liebe und wittert Chance

Moderatorin Inka Bause hat sich bekanntlich vor Kurzem von ihrem Ex-Freund und Linken-Politiker Stefan Gebhardt getrennt.

Nun hat sie einen neuen Verehrer, der seine Chance wittert. Dabei handelt es sich um den Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidaten Schäfer Heinrich.

"Wir könnten in meiner neuen Küche kochen. Oder in eine schmucke Gaststätte fahren. Die Bettdecken sind frisch bezogen und in der Stube ist schon der Ofen an. Inka kann auch gerne hier schlafen", sagte er.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Kandidat, Chance, Bauer, Bauer sucht Frau, Inka Bause
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?