14.10.11 07:50 Uhr
 505
 

Nicht wiederzuerkennen: Kelly Clarkson völlig ungeschminkt

Kelly Clarkson ist eine der erfolgreichsten Sieger der amerikanischen Castingshow "American Idol".

Bisher kannte man sie immer top-gestylt und geschminkt von ihren Auftritten. Nun jedoch war sie völlig ohne Schminke zu sehen. Auch ihre Haare waren dabei lediglich zu einem Zopf zusammengebunden.

Kelly Clarkson musste sich außerdem immer wieder Kritik über ihr Gewicht anhören. Mit dieser kann sie offenbar umgehen: "Ich bin glücklich über meine Gewichtsveränderungen. Manchmal esse ich halt mehr. Ich denke, dass ich immer verschiedene Größen haben werde", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schminke, Styling, ungeschminkt, Make Up, Kelly Clarkson
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 09:38 Uhr von machi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht so viel hübscher aus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?