14.10.11 07:37 Uhr
 517
 

Erfinder von "Ren and Stimpy" präsentiert seinen Simpsons "Couch-Gag"

John Kricfalusi, Fans bekannt durch seine Zeichentrickfiguren "Ren and Stimpy", war immer ein Kritiker der heutigen Animationsserien. Ganz speziell hasste er "die Simpsons", woraufhin es sich die Macher der Erfolgsserie nicht nehmen ließen, 1993 einen kleinen Seitenhieb gegen Ren und Stimpy einzuführen.

Diese Kritik scheint nun verflogen. Bereits 2007 sagte Kricfalusi aus, dass die Simpsons seine Arbeit erst salonfähig gemacht hätten, sogar Wegbereiter waren. Nun wurde ihm eine besondere Ehre zuteil, in der zweiten Folge der 23. Staffel der Simpsons.

Dort durfte John Kricfalusi einen eigenen "Couch-Gag" für die Simpsons erstellen. Dies was das zweite Mal überhaupt, dass einem Gast-Zeichner diese Ehre zuteil wurde. Das erste Mal wurde solch eine Sequenz durch den Zeichner Banksy erstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Erfinder, Gag, Couch, Ren and Stimpy
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 07:37 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand "Ren and Stimpy" immer schon besser als "Die Simpsons".
Wer wirklich mal etwas Durchgeknalltes sehen will und wissen möchte, was passiert wenn man Zeichentalent mit Haschisch kreuzt, sollte sich mal "Ren And Stimpy" ansehen.

:D
Kommentar ansehen
14.10.2011 08:33 Uhr von 4thelement
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Serie: auch richtig super ! Mit den Simpsons kann man die Serie meiner Ansicht nach gar nicht vgl. - anderer Humor & andere Zielgruppe ! Und das da "Zeichentalent mit Haschisch" gekreuzt wurde bezweifel ich auch sehr stark - Ich würd eher mal so auf LSD tippen :-) Auf jedenfall ne echte Empfehlung für alle die es noch nicht gesehen haben .

[ nachträglich editiert von 4thelement ]
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:38 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Couch-Gag: ist ja mal sowas von sauer drauf xD Frag mich nur ob der auch so im deutschen Fernsehn zu sehen wird.
Kommentar ansehen
14.10.2011 11:33 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die neue Ausgabe von KOLBEN!

pfahahahahahaha.

Augen sind immer so eklig-geil, oder Zehen oder ZÄHNE!
Nahaufnahmen :DDD

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
24.11.2011 13:25 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beste Episode von Ren und Stimpy ist mMn "Klopsboys".

Auch absolut unvergessen ist das Lieblingslied von Stimpy: "Stinky Whizzleteats sings `Happy, happy, joy, joy´"

Auf deutsch auch nicht schlecht wenn Stimpy sein "Jubel-jubel-freu-freu" Lied anstimmt und Ren wieder vor ner Explosion steht ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?