14.10.11 07:30 Uhr
 5.542
 

4,4 Millionen Dollar Schulden: Chris Tuckers Haus wird zwangsversteigert

Chris Tucker (39), der Star aus der Filmreihe "Rush Hour", schuldet der Finanzierungsbank SunTrust in Florida 4,4 Millionen Dollar für die Finanzierung seines Sechs-Millionen-Dollar-Hauses, welches er 2007 nahe Orlando kaufte.

Laut dem Newsportal "Orlando Sentinel" wurde das Haus letztes Jahr von der amerikanischen Steuerbehörde IRS mit 11,5 Millionen Dollar gepfändet, um Tucker dazu zu bringen, seine noch fälligen Steuern zu begleichen. Und das, obwohl das Gesamtgrundstück gerade einmal einen Wert von 1,6 Millionen Dollar hat.

Chris Tucker, der mit den Filmen "Rush Hour 2" und "Rush Hour 3" allein insgesamt 40 Millionen Dollar verdiente, hält sich versteckt. Seine Comedy-Show, die nach bereits vorheriger Verlegung eigentlich am Wochenende in Albany, New York, statt finden sollte, wurde nun gänzlich ausgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcTaleB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Haus, Schulden, Zwangsversteigerung, Chris Tucker
Quelle: www.orlandosentinel.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 07:30 Uhr von MarcTaleB
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da macht es ja jemand dem Wesley Snipes nach. Der ist damals auch wegen Steuerschulden gepfändet worden. Wie das aber mit der 11,5 Mio Dollar Pfändung für ein 1,6 Mio Dollar Grundstück inkl. Haus funktioniert, ist mir aber zu hoch. Vor allem, weil das ja anscheinend nur sein Zweitwohnsitz ist. Hauptwohnsitz ist Kalifornien.
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:08 Uhr von mike19
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Typisch Zuerst mit den Filmen Kohle ohne Ende machen, aber dann mit dem Geld nicht haushalten können. Siehe Marlon Brando, mit den "Der Pate"-Filmen Kohle ohne Ende gescheffelt, aber dann in nem kleinen billigen Hotelzimmer elendig und alleine gestorben. Muss doch nicht sein :/
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:19 Uhr von jetjones
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor: Wesley Snipes wurde wegen Steuerschulden gepfändet?
Was meinst du, was so ein Wesley Snipes wert ist?
Du bist ja lustig XD
Kommentar ansehen
14.10.2011 11:34 Uhr von Cola69
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas positives gibt es dennoch zumindest ist nach seinem "warhscheinlichen" Arrest der Weg frei für Rush Hour 4 evtl. auch Rush Hour 5 :D :D :D
Kommentar ansehen
14.10.2011 12:44 Uhr von Kati_Lysator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der is ein bissel mopsig im gesicht geworden. oder das liegt nur am licht.
Kommentar ansehen
14.10.2011 18:11 Uhr von mike19
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Hat nicht nur mit Promis zu tun. Gibt genug Lottomillionäre hierzulande, die nach dem Gewinn in einen Kaufrausch geraten sind und sich dabei maßlos verschätzt haben. Aus den Millionen auf der Habenseite sind dann Millionen im Soll geworden, weil die Leute einfach nicht mit Geld umgehen können.

Sollte ich jemals eine Million gewinnen, kommt die Kohle zum großen Teil auf die Bank.
Kommentar ansehen
14.10.2011 20:20 Uhr von Philippba
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mike19: Wenn du das Geld bei der Bank hast, ist das auch schneller weg als du denkst. Schlau ist das wirklich nicht!
Kommentar ansehen
14.10.2011 20:23 Uhr von mike19
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Philippba: Naja, aber was willste dann machen? Unterm Kopfkissen verstecken ^^
Kommentar ansehen
14.10.2011 22:01 Uhr von hierdings
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tucker: jaa das ist doch prima, vielleicht bringt es ihn dazu mal wieder ein paar lustige filme zu drehen.. ich denke nicht, dass es ihm an angeboten mangelt, ich find den einfach megaaa lustig, aber er spielt halt nur alle paar jahre in nem film mit
Kommentar ansehen
31.01.2012 18:54 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mike19: In Werte investieren? Edelmetall, Immobilien, Geschäfte.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?