14.10.11 06:54 Uhr
 2.548
 

Fußball: Rafael van der Vaart provozierte beim HSV eine Gelbsperre für Geburtstagsfeier

Der ehemalige Trainer des Hamburger SV, Huub Stevens, enthüllte nun in seiner Biografie Details über seinen damaligen Schützling Rafael van der Vaart.

Der HSV empfing den MSV Duisburg im April 2008, als Stevens seinem Co-Trainer vor der Partie prophezeite, was passieren würde: "Van der Vaart wird gleich seine fünfte Gelbe Karte provozieren. Seine Frau Sylvie feiert ihren 30. Geburtstag - da will er dabei sein".

So trat der niederländische Nationalspieler in der 21. Minute des Spiels tatsächlich den Ball weg und sah daraufhin Gelb. Am Vorabend des darauffolgenden Bundesligaspiels feierte Van der Vaart dann gemeinsam mit Freunden und Verwandten den Geburtstag seiner Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Rafael van der Vaart, Geburtstagsfeier
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 06:54 Uhr von Sascha B
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Geschickt eingefädelt von Van der Vaart, wenn er denn beim wegschlagen des Balles tatsächlich diesen Hintergedanken hatte - auch wenn es doch etwas unprofessionell wäre. Wenn er aber dazu nichts erwähnt hat, hätte ihm das auch niemand anhängen können. Aber irgendwo kann man ihn ja auch verstehen - ist ja auch bloß ein Mensch.
Kommentar ansehen
14.10.2011 07:33 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
adorable: Ich finds gut.
Kommentar ansehen
14.10.2011 10:42 Uhr von Tattergreis
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Vorsatz: Wenn ein normaler Arbeitnehmer so etwas bei seinem Arbeitgeber provoziert wird er fristlos Entlassen wegen Arbeitverweigerung!!!!
Warum rennen solchen Typen noch die Fans hinterher und vergöttern diese auch noch?
Es sind auch nur Arbeitnehmer und keine Übermenschen und haben ihre Leistung zu bringen.
Kommentar ansehen
14.10.2011 11:06 Uhr von mrshumway
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
kurze Frage dazu wieviel Millionen verdient er pro Jahr mit dieser Arbeitsauffassung? Je höher das Gehalt, desto lockerer die Einstellung zu dem Thema Opportunität gegenüber dem Arbeitgeber.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?