14.10.11 06:21 Uhr
 891
 

Marion Cotillard halb nackt am Set von "Rust and Bone" abgelichtet

Marion Cotillard bekam für "La Vie en Rose" einen Oscar und dreht derzeit den Film "Rust and Bone" (ShortNews berichtete). Nun wurde sie fotografiert, als sie für eine Filmszene nackt ins kalte Meer steigen musste.

Dabei zeigt sich deutlich, dass sie nach der Geburt ihres Sohnes nicht an Attraktivität eingebüßt hat. Nacktszenen sind für die hochbezahlte Französin kein Hindernis, ein Drehbuch anzunehmen. Bereits in anderen Filmen hat sie nicht mit ihren Reizen gegeizt.

In ihrem Privatleben ist die 39-Jährige seit 2007 mit dem Schauspieler Guillaume Canet zusammen. Dieser war vorher mit Diane Kruger aus Deutschland liiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Set, oben ohne, Marion Cotillard
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting