13.10.11 23:47 Uhr
 516
 

Rapper scherzt über Money Boy - Ist er lebensgefährlich?

Marteria ist ein Rapper, der ähnlich wie Money Boy derzeit auf einer Erfolgswelle schwimmt.

Nun disste er Money Boy. Er schrieb über ihn: "Geistig verwirrter Österreicher aus Anstalt ausgebrochen!!!!! Zuletzt in Monte Carlo gesichtet. Nicht anfassen, nicht streicheln und bitte nicht füttern, LEBENSGEFAHR!!!".

Den Fans stellt sich nun die Frage, ob Marteria dies ernst meinte oder ob er lediglich scherzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Money Boy, Marteria
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Money Boy bewirft Publikum bei Konzert mit Glasflaschen und Mikros
Rapper Money Boy wurde verprügelt
Money Boy präsentiert Tattoo im Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2011 00:22 Uhr von Pils28
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
DAchte MoneyBoy wäre son Typ: über dessen Videos man sich bei Youtube lustig macht, wenn man Mittagspause hat! ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2011 00:57 Uhr von EIKATG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo Shortnews! Lebst du noch oder schläfst du schon ???

Ich bin mir echt nicht grad was schwacher zu bewerten ist. Das Shortnews sowas als NEWS(!) durchgehen lässt, oder das jemand sich die Mühe macht über sowas ne Nachricht zu verfassen.

Naja bald mach ich mein eigenen Blog auf: http://www.frisches-aus-der-schuessel.de

Dann gibts auch von mir täglich News, zur neusten Scheiße ;)
Kommentar ansehen
14.10.2011 01:25 Uhr von Xavie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen solchen Untermenschen wird die Hip Hop Szene in Deutschland so lächerlich angesehen...

[ nachträglich editiert von Xavie ]
Kommentar ansehen
14.10.2011 01:44 Uhr von Chefkoch83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
3 Fragen: 1. Wie konnte so was als News durchgehen?

2. Wer ist Marteria und dieser Money Boy?

3. Wie ist das durchschnitsalter ihrer Fans, 10?

[ nachträglich editiert von Chefkoch83 ]
Kommentar ansehen
14.10.2011 15:29 Uhr von Doided
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Materia hat sowas nötig? der gute materia, übrigens meines erachtens einer der wenigen ernsthaften hiphop künstler aus dem deutschen lande, welche etwas erfolgreich sind, muss über einen schon wieder längst in der versenkung verschwundenen talentfreien spinner texten?

ich weiß ja, dass bei shortnews hiphop in der regel mit idioten und geschmacksfreiheit verbunden wird. wenn man ein wenig von der materia (bomben wortspiel) versteht und nicht engstirnig voreingenommen ist, muss man nicht jedes mal in die comments kotzen, weil es um hiphop geht.
aber ja, das hier ist nicht newswürdig und völlig belanglos.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Money Boy bewirft Publikum bei Konzert mit Glasflaschen und Mikros
Rapper Money Boy wurde verprügelt
Money Boy präsentiert Tattoo im Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?