13.10.11 23:00 Uhr
 46
 

Tischtennis-Europameisterschaft: Timo Boll ist eine Runde weiter

Bei der Tischtennis-Europameisterschaft in Danzig (Polen) ist Timo Boll (30 Jahre) in die nächste Runde eingezogen.

Der Rekordeuropameister und Titelverteidiger besiegte zunächst Marios Yiangou (Zypern) mit 4:0. Danach setzte sich Boll gegen Pawel Platonow (Weißrussland) mit 4:2 durch.

Die deutsche Tischtennismannschaft hatte zuvor Gold geholt und das hatte man gefeiert. "Ich habe nicht so gut geschlafen nach dem süßen Sekt. Das ist schon schwierig", so Boll.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Runde, Tischtennis, Europameisterschaft, Timo Boll
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Fahne wird von Tischtennisspieler Timo Boll getragen
Rio 2016: Timo Boll trägt die deutsche Fahne
Tischtennisstar Timo Boll spricht von Leistungsmanipulationen durch Schläger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Fahne wird von Tischtennisspieler Timo Boll getragen
Rio 2016: Timo Boll trägt die deutsche Fahne
Tischtennisstar Timo Boll spricht von Leistungsmanipulationen durch Schläger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?