13.10.11 23:00 Uhr
 40
 

Tischtennis-Europameisterschaft: Timo Boll ist eine Runde weiter

Bei der Tischtennis-Europameisterschaft in Danzig (Polen) ist Timo Boll (30 Jahre) in die nächste Runde eingezogen.

Der Rekordeuropameister und Titelverteidiger besiegte zunächst Marios Yiangou (Zypern) mit 4:0. Danach setzte sich Boll gegen Pawel Platonow (Weißrussland) mit 4:2 durch.

Die deutsche Tischtennismannschaft hatte zuvor Gold geholt und das hatte man gefeiert. "Ich habe nicht so gut geschlafen nach dem süßen Sekt. Das ist schon schwierig", so Boll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Runde, Tischtennis, Europameisterschaft, Timo Boll
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Fahne wird von Tischtennisspieler Timo Boll getragen
Rio 2016: Timo Boll trägt die deutsche Fahne
Tischtennisstar Timo Boll spricht von Leistungsmanipulationen durch Schläger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Fahne wird von Tischtennisspieler Timo Boll getragen
Rio 2016: Timo Boll trägt die deutsche Fahne
Tischtennisstar Timo Boll spricht von Leistungsmanipulationen durch Schläger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?