13.10.11 22:31 Uhr
 1.316
 

Ominöser Sex-Doktor in der TV-Werbung: Wirbt "Dokhtar Berg" heimlich für Pro7?

In einem neuen Werbeclip wirbt Sex-Doktor "Dokhtar Berg" für seine Therapien gegen Erektionsprobleme.

Diese sollen laut dem Video bereits nach sechs Wochen helfen. Doch jetzt werden Stimmen laut, die Dokhtar Berg-Werbung sei eigentlich Werbung und Vorbereitung für die kommende "Stromberg"-Staffel, welche demnächst erscheint. Auch auf der Homepage wird im Impressum "ProSieben" angezeigt.

"Masturbation ist auf Dauer nicht befriedigend, weder mental, noch aus medizinischer Sicht", sagt "Dokhtar Berg" in dem Werbeclip. Dies könnte darauf schließen, dass Christoph Maria-Herbst alias Stromberg Probleme mit seiner Erektion bekommen könnte.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, Werbung, ProSieben, Berg, Doktor
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 22:54 Uhr von Kelso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war gestern noch auf dieser homepage und da wurd mir sofort klar das hier was nicht stimmt =)
is bestimmt echt werbung für die neue stromberg staffel, haben die das letzte mal ja auch gemacht, frinsdorf oder so hehe
Kommentar ansehen
13.10.2011 23:41 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kelso: hat also errektionsprobleme ;)
Kommentar ansehen
14.10.2011 13:22 Uhr von Mayana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte was anderes gedacht? Wenn man auch etwas auf den Aufbau der Werbung von Pro7 z.B. achtet, wurde auch so schon sofort klar, dass es sich um ´ne Serie von Pro7 handelt. Ich meine damit, dass der Clip immer am Anfang bzw. Ende der Werbepause erscheint zwischen den Vorschauen und Trailern von Serien und Filmen.

Ich finde es aber etwas ... fragwürdig, dass bei den Simpsons eine Werbung über Erektionsprobleme, zu kleinen Penissen und sonstigen Sex-Dingen geredet wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?