13.10.11 22:22 Uhr
 1.008
 

Microsoft und Sky Deutschland kooperieren : Sky Go auf Xbox 360

Der seit Jahren verlustreiche Pay-TV Anbieter Sky Deutschland möchte nun sein Mobilangebot Sky Go auch auf Microsofts Spielekonsole Xbox 360 portieren. Dazu haben jetzt beide Konzerne ihre Kooperation bekannt gegeben.

Neben Apples iPad und der in Planung befindlichen Portierung auf Google´s Android sei dies nun ein logischer Schritt, sagte Sky Deutschland Chef Brian Sullivan. Microsoft und Sky profitieren davon. Allerdings wurde über finanzielle Details nichts mitgeteilt.

Sky wolle nun auf der Plattform Sky Go zukünftig auch den Online-Videotheken Konkurrenz machen und Filme bereit stellen. Dazu brauche man allerdings ein Sky-Abo und eine Gold-Mitgliedschaft beim Online-Dienst Xbox Live.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcTaleB
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Microsoft, Xbox, Xbox 360, Sky, Go
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 22:22 Uhr von MarcTaleB
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle ja, dass das ein Erfolg wird. Eine Konkurrenz zu Online Portalen wird das bestimmt nicht werden, da der Preis viel zu hoch sein wird. Außerdem muss man ja bei Sky für viele Filme noch extra zahlen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?