13.10.11 22:13 Uhr
 847
 

Dortmund: So viele Piercings wie Rolf Buchholz hat kein anderer Mann

Der Dortmunder Rolf Buchholz hat 453 Piercings an seinem Körper. Auf der ganzen Welt gibt es keinen anderen Mann, der mehr Piercings aufzuweisen hätte.

Daher wurde Buchholz ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.

Darüber hinaus ist Buchholz am ganzen Körper tätowiert und hat auch mehrere Implantate.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Dortmund, Piercing, Rolf Buchholz
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 22:15 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Traum-Schwiegersohn
Kommentar ansehen
13.10.2011 23:02 Uhr von Lucotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kernspintomograph: Wenn der Typ in nen Kernspintomographen muss sieht das aus wie die "And Jesus wept"-Szene aus Hellraiser...
Kommentar ansehen
13.10.2011 23:50 Uhr von The Roadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
CT ist ebenso unbrauchbar - die Strahlen werden: abgelenkt und ueberblenden das gesamte Bild.

Roentgen wird genau so unmoeglich.

Er bringt sich im Grunde nur selber um - peaux a peaux.
Aber jede muss ebend selber wissen, was er macht und womit er leben kann... wenn ihm der Ruhm gefaellt... nun ja, mir nicht (aber das kann ihm auch egal sein).

[ nachträglich editiert von The Roadrunner ]
Kommentar ansehen
14.10.2011 01:17 Uhr von Dufte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Armes: Wuerstchen...
Kommentar ansehen
14.10.2011 08:07 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann sich zumindest nicht über Eisenmangel beschweren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?