13.10.11 20:09 Uhr
 345
 

"Kraftwerk" gaben umjubeltes Konzert in München

Die erfolgreiche Band "Kraftwerk" hat in München ein viel umjubeltes Konzert gegeben. Die Elektropioniere spielten ihre Hits aus 40 Jahren in der Alten Kongresshalle.

3D-Projektionen sorgten für eine perfekt inszenierte Atmosphäre. Dazu mussten die Zuschauer eine 3D-Brille aufsetzen.

Rund 1.350 Menschen waren begeistert und spendeten lange Beifall für die Darbietungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Konzert, Kraftwerk
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in eine Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 20:28 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wo ist die Nachricht mit der Occupy Wall Street: Da war ich grade drauf dann war Shortnews weg und wo es wieder kam war die News weg...
Wenn einer bitte eben diese nochmal reinschreiben könnte...
Schreibe es bewusst hier rein da Bayern gecheckt leute...
Kommentar ansehen
13.10.2011 20:49 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ups schade, dass ich die ankündigungn icht mitbekommen habe. Das war sicher genial!
Kommentar ansehen
14.10.2011 14:30 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Nicht dass ich das terminlich hinbekommen hätte, aber ich hab davon vorher nichts gehört.
Konzertwerbung trifft nicht die Zielgruppe

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?