13.10.11 19:08 Uhr
 2.245
 

Mercedes nach 30 Jahren aus dem Neckar geborgen

Vor über 30 Jahren sank dieser Mercedes 230 SL, im Volksmund auch "Pagode" genannt, auf den Grund des Neckars.

2006 wurde das verschlammte und teils völlig verrostete Auto geborgen und nun beim Mercedes-Treffen "Mercedes-Benz & Friends" in Berlin-Tempelhof der Öffentlichkeit präsentiert.

Unklar ist, wieso es das Auto damals in den Fluss verschlug und welche Geschichte dahinter steckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der.Entdecker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Mercedes, Bergung, Neckar
Quelle: www.mercedes-fans.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 19:08 Uhr von Der.Entdecker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Polizei konnte den mysteriösen Fluss-Fund nicht aufklären, die Umstände bleiben wohl im Dunkel des Flussbetts verborgen. Es sei denn, es findet sich jemand, der den Fall aufklären kann.
Kommentar ansehen
13.10.2011 19:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine News...

Du trägst deinen Nicknamen wirklich zu UNrecht...

Jeder halbwegs interessierte Oldtimerfan kennt den Neckarbenz schon seit Jahren...
Kommentar ansehen
13.10.2011 21:59 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In Flüssen liegen hunderte Leichen: Die meisten verschwundenen Leichen liegen in Flüssen. Da bin ich 100% sicher. Man müsste mal Zentimeter für Zentimeter mit Robotern alles nach oben holen, was sich auf Flussgründen befindet - Metall, Einkaufswagen, Boote, Reifen, Schlüssel, Rucksäcke - bei so einer Aktion gibt es sicher hunderte an Mordfällen aufzuklären.
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:42 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Welch Überschrift... Würde ich ändern in Mercedes: fährt in den Neckar... Ich meine, ist auch nicht weniger aktuell.

Die Bergung, auf die der Titel anspielt ist von 2006! Zweitausendundsechs.... Wenn mein Kalender mich nicht hinters Licht führt haben wir 2011...

Die Checker winken auch alles durch um Klicks zu generieren, oder?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?