13.10.11 17:10 Uhr
 7.083
 

USA: Frau verliert nach Sex vorübergehend das Gedächtnis

Das war vielleicht der beste Sex ihres Lebens, zumindest aber einer ihrer bemerkenswertesten Orgasmen. Die Rede ist von einer 54 Jahre alten Frau aus den USA, die nach dem Sex vorübergehend ihr Gedächtnis verloren hat.

So fehlte ihr für die vorangegangenen 24 Stunden für kurze Zeit jegliche Erinnerung. Die Ärzte stellten einen totalen, aber nur vorübergehenden Gedächtnisverlust als Diagnose fest.

Die Frau kam kurz nach dem Sex zusammen mit ihrem Ehemann in die Klinik und berichtete den Ärzten, dass sich eine Art Schleier über ihr Erinnerungsvermögen gelegt habe.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Sex, Gesundheit, Orgasmus, Gedächtnis, Amnesie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 17:28 Uhr von sv3nni
 
+66 | -8
 
ANZEIGEN
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verfuehrerisch fragt sie ihn:

"Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"

Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich moechte Deine Brueste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"

"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist…"
Kommentar ansehen
13.10.2011 17:38 Uhr von merjon
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@sv3nni: *lol* und ein + von mir!
Kommentar ansehen
13.10.2011 17:49 Uhr von ray83
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@sv3nni: alt, aber gut^^
Kommentar ansehen
13.10.2011 17:51 Uhr von kr3
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Hirn rausgevögelt triffts glaub ganz gut :-D
Kommentar ansehen
13.10.2011 18:29 Uhr von Scare4t2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
...manchmal hoffe ich auch nach dem Sex mein Gedächtniss zu verlieren...zumindest ist es am Tag danach meine Ausrede!
Kommentar ansehen
13.10.2011 20:15 Uhr von ente214
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
HIGH FIVE: für den mann!
Kommentar ansehen
13.10.2011 20:29 Uhr von ishariot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tjo ist wohl zu oft mit dem kopf gegen die bettkante gestoßen.
Kommentar ansehen
13.10.2011 23:24 Uhr von Lucianus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube Ich an der Stelle des Mannes, würde diesen Zeitungsartikel auf Postergröße ausdrucken, laminieren, einrahmen und mindesten ins Wohnzimmer hängen.
Ich würde es auch verstehen wenn er es als Plakat in die Fußgänger Zone hängt ;)
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:33 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab auch immer Gedächtnisverlust danach. Ich muss jedes Mal danach nach ihrem Namen fragen. Und mich beschleicht das Gefühl, sie nennt mir jedes Mal einen anderen Namen.
Kommentar ansehen
14.10.2011 12:38 Uhr von Chengli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Das bekommt das Zitat aus Jim Carrey´s "Der Dummschwätzer" vom Darsteller des Kenneth Falk doch gleich die passende Bedeutung: Ok ich hab ihr das Gehirn rausgevögelt. Sind sie jetzt zufrieden?
Kommentar ansehen
16.10.2011 01:55 Uhr von Wurzelbrmpft
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja aber: Wenn wundert es wenn die Sache doch zum Vergessen wahr. So was nennt man vll. in Psychologenkreisen "unbewusste Notwehr" oder so ähnlich.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben