13.10.11 17:05 Uhr
 362
 

Liliana Matthäus bekommt eigene TV-Sendung auf RTL

Die Ex-Frau von Lothar Matthäus nimmt ein weiteres Treppchen zu einem TV-Job. Nach der Trennung von Lothar trat sie einige Male in einer RTL-Sendereihe auf und machte offensichtlich erfolgreich auf sich aufmerksam.

Nun bekommt sie in naher Zukunft die Moderation einer Sendereihe à la "Germany Next Topmodel", ähnlich wie zuvor mit Heidi Klum. Wann und wie die zunächst einwöchig anberaumte Reihe kommt und heißen wird, ist noch nicht bekannt.

Über Twitter hatte Liliana auf den Mega-Vertrag mit RTL hingewiesen: "Ich zeichne gerade meine eigene Sendung auf. Zeigt mir was ihr drauf habt, Mädels", so Liliana.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Sendung, Liliana Matthäus, TV-Sendung
Quelle: www.vienna.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 18:12 Uhr von blackpope
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
.. hat die Welt so etwas wirklich verdient?...
Gut das ich Sky habe.. und nicht auf "schmock-TV" angewiesen bin ...
Kommentar ansehen
13.10.2011 20:43 Uhr von cookies
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Model der Z-Klasse will Models casten??? Hat sie irgendwelche Erfolge vorzuweisen außer der Ehe mit Loddar?

Die Welt ist verrückt!
Kommentar ansehen
13.10.2011 21:19 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für: Warnung, aber RTL ist bei mir eh schon seit Ewigkeiten auf die hintersten Speicherplätze der Fernbedienung verschoben worden, so ungefähr neben Bibel-TV und Astro-TV
Kommentar ansehen
14.10.2011 11:19 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ertragbar: Noch so eine die denkt sie gehöre ins TV. Ihr dummes Gesicht ist unerträglich und was sie von sich gibt unwichtig.
Z-Promi