13.10.11 16:54 Uhr
 12.080
 

Nora Tschirner posiert oben ohne und verrucht im "Zoo"-Magazin

Die Leser des "Zoo"-Magazins bekommen Einiges zu sehen: Für die neue Ausgabe hat sich die deutsche Schauspielerin Nora Tschirner gewagt fotografieren lassen.

Auf einigen Bildern posiert sie oben ohne, mit engem Rock und nur mit einer Zigarette im Mund, auf anderen kriecht sie über einen Teppich.

Insgesamt präsentiert sich die sonst so medienscheue Schauspielerin in dem Chanel-Fotoshooting überraschend verrucht.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Fotografie, oben ohne, Nora Tschirner
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne
Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Cristiano Ronaldo posiert oben ohne mit Kickerkollege und rassistischem Spruch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 16:58 Uhr von en_Vogue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Manche sind scharf, manche Bilder sind echt gruuuuselig...
Kommentar ansehen
13.10.2011 17:53 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gelbe seiten: ^^
Kommentar ansehen
13.10.2011 19:11 Uhr von kotffluegel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haben die photoshop vergessen? also manche bilder sind echt horror und ich hab sie gar nicht erkannt....
Kommentar ansehen
13.10.2011 20:18 Uhr von Actraiser
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hey nora, ich erzähl dir nen witz, da fallen dir die titten ab!


ach nee, kennste ja schon!
Kommentar ansehen
13.10.2011 23:08 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abartige Bilder: Die Frau sieht auf den Bildern mal übelst scheiße aus. Wen soll´n das anmachen?
Kommentar ansehen
13.10.2011 23:17 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drogenopfer: sie sieht aus wie ein Drogenopfer und eher verraucht als verrucht.
Kommentar ansehen
13.10.2011 23:17 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Drogenopfer: sie sieht aus wie ein Drogenopfer und eher verraucht als verrucht.

ups Dopo

[ nachträglich editiert von Nothung ]
Kommentar ansehen
14.10.2011 01:11 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also vom Aussehen her ist die Frau gruselig: Habe schon nicht verstanden, warum die alle so süß finden.

Im Interview ist sie ganz aufgeweckt, aber ihre Rollen sind größtenteils übel. Man kann nur hoffen, dass in natura nicht so viel dumme Zicke in ihr steckt, wie in der Rolle aus Keinohrhasen. Das war ja unerträglich und ein Grund, als Mann in ein Kloster zu gehen.

(Allerdings war Schweiger in der Rolle auch ein Grund, sich als Mann zur Psycho- und Paar-threapie zu begeben). (Live im Interview ist er das allerdings oft auch).
Kommentar ansehen
14.10.2011 11:21 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe nein: Was sind das denn für Bilder ?
Echt zum wegrennen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben