13.10.11 16:22 Uhr
 345
 

Leipzig: Pizzabote ohne Führerschein im nicht zugelassenen Auto erwischt

Da staunten die Beamten nicht schlecht: Bei einer Routine-Verkehrskontrolle in Leipzig erwischten sie einen eiligen Pizzaboten, der leider keinen Führerschein besaß.

Weiter stellte sich heraus, dass der Wagen, in dem er saß, nicht angemeldet und zudem mit geklauten Nummernschildern unterwegs war.

Der 20 Jahre alte Fahrer des Pizzaautos muss sich jetzt auf Anzeigen wegen verschiedenster Verstöße gegen die StVO verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Leipzig, Führerschein, Pizzabote
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn
Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 17:30 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Führerschein, Auto nicht angemeldet, mit geklauten Nummernschilder? Fehlt jetzt nur noch, dass der Fahrer betrunken war!
Kommentar ansehen
13.10.2011 17:36 Uhr von MBGucky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll er denn wissen, dass man mit heimlich geliehenen Nummernschildern nicht fahren darf, wenn er keinen Führerschein hat.
Kommentar ansehen
13.10.2011 18:37 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er jetzt noch Aufstocker ist oder nicht gemeldet, dann hat der Lieferdienst bei der Gewinnmaximierung alles richtig gemacht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?