13.10.11 15:41 Uhr
 217
 

Alltagshelden: Das sind die japanischen Klassiker der 70er Jahre

Sie waren die wirklichen Helden des Alltags. Die Rede ist von japanischen Autoklassikern der wilden 70er Jahre, zum Beispiel dem Datsun Cherry oder dem Honda S800.

Eine Website listet jetzt eine ganze Reihe von japanischen Wagen aus den 70er Jahren auf, die längst aus dem Alltag und dem Gedächtnis der Leute verschwunden sind.

Es war die Zeit, in der exotische Autos noch aus Italien kamen. Doch die Japaner waren auf dem Sprung und eroberten schon kurz darauf Europa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, Hersteller, Honda, Klassiker
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?