13.10.11 15:41 Uhr
 220
 

Alltagshelden: Das sind die japanischen Klassiker der 70er Jahre

Sie waren die wirklichen Helden des Alltags. Die Rede ist von japanischen Autoklassikern der wilden 70er Jahre, zum Beispiel dem Datsun Cherry oder dem Honda S800.

Eine Website listet jetzt eine ganze Reihe von japanischen Wagen aus den 70er Jahren auf, die längst aus dem Alltag und dem Gedächtnis der Leute verschwunden sind.

Es war die Zeit, in der exotische Autos noch aus Italien kamen. Doch die Japaner waren auf dem Sprung und eroberten schon kurz darauf Europa.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, Hersteller, Honda, Klassiker
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?