13.10.11 14:36 Uhr
 86
 

Schwimmen: Schwimmlegende Michael Phelps tritt bei der Kurzbahn-WM in Berlin an

Die amerikanische Schwimmlegende Michael Phelps wird auch dieses Jahr bei der Kurzbahn-Weltmeisterschaft in Berlin an den Start gehen.

Damit ist Phelps bereits zum zweiten Mal in der Bundeshauptstadt zu Gast. Bei seinem letzten Start 2009 war er allerdings chancenlos gegenüber seinen Konkurrenten.

Phelps, der beim kürzlich stattgefundenen Turner in Shanghai seine WM-Bilanz auf satte 26 Titel ausbauen konnte, befindet sich leistungsmäßig wieder auf dem Weg an die Weltspitze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, WM, Schwimmen, Michael Phelps
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps stellt sogar den antiken Rekord ein
Olympia: Was steckt hinter den braunen Flecken von Schwimmstar Michael Phelps?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2011 03:36 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der im Wasser war, darf es nicht mehr ins normale Abwasser geleitet werden.
Sonst sind wir nachher alle nach dem morgendlichen Zähneputzen gedopt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps stellt sogar den antiken Rekord ein
Olympia: Was steckt hinter den braunen Flecken von Schwimmstar Michael Phelps?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?