13.10.11 13:55 Uhr
 96
 

Lotto: Jackpot wurde erneut nicht geknackt und steigt auf 14 Millionen Euro

Bei de Ziehung der Mittwochslotto Zahlen hatte ein Tipper aus Köln (Nordrhein-Westfalen) die sechs richtigen Zahlen auf seinem Spielschein stehen. Er gewinnt damit 1.136.911,20 Euro. Dies ist bereits der 24. Millionen-Gewinn der 2011 nach Nordrhein-Westfalen geht.

Der Jackpot wurde allerdings nicht geknackt, daher bleibt die ersten Gewinnklasse zum sechsten Mal in Serie unberührt.

Der Jackpot steigt damit bis zur Samstagsausspielung auf rund 14 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Lotto, Jackpot
Quelle: www.isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 14:29 Uhr von VersaGER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sollte mal mitspielen!, wobei selbst wenn ich gewinne, bestimmt zu dem Zeitpunkt auch 20 andere ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?