13.10.11 12:53 Uhr
 609
 

FC Bayern München: Sexy Bilder vom Rekordmeister

Der FC Bayern ist nicht nur ein erfolgreicher Fußballverein - gelegentlich kann er auch anders.

Bei einem Event mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge waren Frauen anweisend, die oben rum nichts trugen außer Bodypainting.

Unvergessen ist bei vielen auch, dass Ailton nach einem Sieg gegen den FC Bayern sein Gemächt zeigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: FC Bayern München, Uli Hoeneß, Sexy, Bodypainting
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 12:53 Uhr von get_shorty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Favorit ist definitiv die Blondine auf Bild Nummer 6 - der würde ich sehr gerne auch mal ihr Trikot ausziehen.
Kommentar ansehen
13.10.2011 15:21 Uhr von bomboclaat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
i lol´d: was hat der schlauch von ailton mit den bodypaintings zu tun? xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?