13.10.11 12:53 Uhr
 616
 

FC Bayern München: Sexy Bilder vom Rekordmeister

Der FC Bayern ist nicht nur ein erfolgreicher Fußballverein - gelegentlich kann er auch anders.

Bei einem Event mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge waren Frauen anweisend, die oben rum nichts trugen außer Bodypainting.

Unvergessen ist bei vielen auch, dass Ailton nach einem Sieg gegen den FC Bayern sein Gemächt zeigte.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: FC Bayern München, Uli Hoeneß, Sexy, Bodypainting
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 12:53 Uhr von get_shorty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Favorit ist definitiv die Blondine auf Bild Nummer 6 - der würde ich sehr gerne auch mal ihr Trikot ausziehen.
Kommentar ansehen
13.10.2011 15:21 Uhr von bomboclaat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
i lol´d: was hat der schlauch von ailton mit den bodypaintings zu tun? xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?