13.10.11 11:14 Uhr
 863
 

Xbox 360: Dashboard Update - Anmeldung zur Offenen Beta

Jüngsten Berichten zufolge veröffentlicht Microsoft am 25. November das neue Xbox-360-Update. Glaubt man heutigen Berichten, dann kann das Interface bereits im Vorfeld getestet werden. So tauchte auf der offiziellen Webseite der Redmonder der Hinweis auf ein Public Preview Programm auf.

Die Anmeldung für das Programm war allerdings nur wenige Augenblicke aktiv, was darauf schließen lässt, dass ein Microsoft-Mitarbeiter einen Frühstart hinlegte.

Es hat sich nun herausgestellt, dass das Ganze einfach zu früh veröffentlicht wurde, denn ihr könnt euch nun auch offiziell zur Beta anmelden und mit etwas Glück in circa 14 Tagen das neue Dashboard testen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GamerFreakx
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Xbox, Beta, Anmeldung, Dashboard
Quelle: www.donfranci.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 12:41 Uhr von VersaGER
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Supi: Microsoft und ihre Frühstarts^^ - Gut geschrieben. Nur was ist ein "Dashboard"
Kommentar ansehen
13.10.2011 12:51 Uhr von T0b3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mich schon angemeldet. :)
Bin mal auf das neue Metro-Dashboard gespannt.. in den geleakten Videos sieht es ja nicht unbedingt intuitiv aus.. eigentlich nur eine Spielerei für Leute, die Kinect haben.

Aber man hat ja eh keine Wahl. Mir würden die alten Blades reichen..
Kommentar ansehen
13.10.2011 12:53 Uhr von hamburger89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja das Dasboard Update ist mal wieder sinnlos für Deutschland. Die ganzen guten Neuerungen bekommen mal wieder nur die Amis, denn die ganzen Film/Fernseh und Service Lizenzen zahlt unser schönes Land mal wieder nicht.

- HBO
- Netflix
- Wrestling
- UFC
- unzählige Filme und Serien

Wenn ich sehe wie wenig Filme und Services in unserem Xbox Live Marktplatz sind, bekomme ich das Kotzen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Unicef"-Bericht: 1,4 Millionen Kindern droht der Hungertod
Melbourne: Flugzeug stürzt auf ein Outlet-Center
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?