13.10.11 10:20 Uhr
 2.708
 

David Haye: Boxkampf gegen Vitali Klitschko kommt

David Haye kündigte am Mittwoch, pünktlich zu seinem 31. Geburtstag am 13. Oktober, seinen Rückzug aus dem Box-Verband BBBC (British Board of Boxing Control) an. (Shortnews berichtete).

Als Grund gibt der Brite an, boxerisch sämtliche Ziele erreicht und wirtschaftlich ausgesorgt zu haben. So etwa wurden für den Boxkampf Haye gegen Wladimir Klitschko beim Sender Sky rund eine Millionen Pay-per-View-Tickets zu einem Stückpreis von 15 Pfund abgesetzt.

Doch gegenüber der "Bild"-Zeitung kündigte Haye nun an, im Februar oder März 2012 gegen Vitali Klitschko antreten zu wollen. In der dritten Dezemberwoche, so Klitschko Manager Bernd Bönte, sollen auf einer Pressekonferenz Details genannt werden. Eine Woche vorher, am zehnten Dezember, verteidigt Bruder Wladimir seinen Titel in Düsseldorf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baron-Muenchhausen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sky, Vitali Klitschko, David Haye, Boxkampf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 10:20 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Vitali Klitschko wäre dumm, die Millionen für diesen Kampf liegen zu lassen, braucht man sich doch um die Vermarktung kaum zu sorgen. Haye ist guter Geschäftsmann - mit ein wenig Show und Kraftausdrücken bringt er seine Schäfchen ins Trockene und kann dann in den Ruhestand gehen. Der verführte Mob kauft Tickets - nur darauf kommt es an.
Kommentar ansehen
13.10.2011 11:34 Uhr von kostenix
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
korrektur bitte: "...rund eine Millionen Pay-per-View-Tickets..."

ich hoffe ja mal, dass der fight spannender wird als sein letzter.
Kommentar ansehen
13.10.2011 14:44 Uhr von iDriveYourCar
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Kämpfe mit den Klitschkos sind immer langweilig.
Kommentar ansehen
13.10.2011 15:46 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wenn ich schaukämpfe sehen will, kuck ich lieber pro-wrestling.

boxen ist mir inzwischen echt zu blöd.
Kommentar ansehen
14.10.2011 08:32 Uhr von blablaaaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@iDriveYourCar: Du bist langweilig ^^
Kommentar ansehen
14.10.2011 09:21 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@artiomentennis: Man kann sich darüber streiten ob er es wirklich geschafft hat besser zu boxen.

Besser heißt irgendwie auch erfolgreicher und damit wäre er gescheitert
Besser heißt auch keine Ausflüchte für eine Niederlage zu suchen, aber auch damit wäre er gescheitert
Besser heißt auch respekt vor seinem Gegner zeigen, aber auch damit ist er gescheitert
Besser würde auch heißen stärkere Gegner zu besiegen, aber auch da ist er gescheitert.

Das einzige was man vielleicht besser sehen kann ist der Boxstil, aber der war nie der des Schwergewichts und ob wirklich besser muss jeder für sich selbst entscheiden

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?