13.10.11 09:05 Uhr
 364
 

Fußball/1.Bundesliga: Thorsten Fink übernimmt den Hamburger SV

Nach langem Hin und Her und einem Dementi steht der neue Trainer des Hamburger SV fest. Es ist Thorsten Fink. Er wird den HSV sofort übernehmen.

"Ja, der Wechsel zum HSV ist perfekt", sagte Fink Sport1: "Ich bin ab sofort nicht mehr Trainer des FC Basel."

Der FC Basel hatte dem 43-jährigen ehemaligen Bayernspieler die Freigabe erteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, Thorsten Fink
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 09:25 Uhr von angelina2011
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auch: der Fink wird es schwer haben, den Karren aus dem Dreck zuziehen.
Kommentar ansehen
13.10.2011 10:09 Uhr von hboeger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage ? Warum gibt es eigentlich im Sport Verträge, wenn sie offensichtich fast nie eigehalten werden ?
Kommentar ansehen
13.10.2011 10:14 Uhr von Fr34k.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler: Von Fink. FC-Basel hätte in der Champions-League nicht mal schlecht dargestanden. Derzeit sogar Gruppen-erster vor Manchester United. Ich wäre als Fink nicht gegangen und als Basel hätte ich ihn nicht gehen lassen. In 2 Jahren - 2 mal Meister, 1 * Cupmeister.. Was will man mehr?
Kommentar ansehen
13.10.2011 12:50 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: So sieht´s aus ! ! !
Trotzdem ist Vertragstreue etwas anderes,
Kommentar ansehen
13.10.2011 21:13 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hboeger: Da gebe ich dir recht. Es wird immer schlimmer. Jetzt werden schon Trainer aus Verträgen gekauft.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?