13.10.11 07:14 Uhr
 21.956
 

USA: Vibrator-Unfall - Frau verklagt Sexspielzeug-Hersteller

Nach einer wahrhaft horrorartigen Erfahrung mit einem Sex-Spielzeug verklagt April Bonjour aus Kalifornien (USA) nun den Hersteller wegen Verletzungen und emotionaler Grausamkeit.

"Während des Gebrauchs fühlte ich einen scharfen Schmerz innerhalb meiner Scheide," schrieb sie. "Mein Freund entfernte schnell das Sex-Spielzeug, es war mit Blut bedeckt."

Im Krankenhaus wurden der Frau einige Blutkonserven gegeben. Die Herstellerfirma lehnte eine Entschädigung ab, so dass Bonjour die Klage einreichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Unfall, Hersteller, Vibrator, Sexspielzeug
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 07:30 Uhr von saber_
 
+70 | -4
 
ANZEIGEN
und was ist passiert?
Kommentar ansehen
13.10.2011 07:41 Uhr von DUkel
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
@ Autor: Bezüglich des Horrorfilms. Soll das vielleicht der Nachfolger vom "Kondom des Grauens" werden?
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:10 Uhr von Hodenkobold
 
+72 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sag ja immer READ THE FUCKING MANUAL !!!!
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:12 Uhr von jpanse
 
+53 | -6
 
ANZEIGEN
Sie fühlte einen scharfen Schmerz: Wenn er scharf war kanns so schlimm nicht gewesen sein.
Stechend, brennend, ziehend....ok

Es war mit Blut bedeckt...noch jungfrau ;)

Blutkonserven?! WTF? Wie passt mit Blut bedeckt und Blutkonserven zusammen?

Da müsste sie ja "ausgelaufen" sein....

Was ist passiert? Aus versehen ne Rasierklinge an dem ding vergessen?!
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:14 Uhr von iarutruk
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
war wohl zu eng gebaut, oder ist es einfach zuviel penis und toy zusammen zu vernaschen.
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:19 Uhr von liebertee
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
Dildo: Mit Stabmixer vertauscht?
Die Ammis haben doch echt einen an der Waffel
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:40 Uhr von JesusSchmidt
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
stellt sich die frage, wie das gehn soll. klingt für mich eher danach, dass die den hersteller abzocken wollen.
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:41 Uhr von konfetti24
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
blabla & blubblub: Genauso wars, zum einen Jungfrau, zum anderen wird der einen Schwa** wie ein Kamel gehabt haben. Zu stürmisch (Da zu geil) und nun aufs Spielzeug abschieben.

Da wird nichts rauskommen.
Kommentar ansehen
13.10.2011 09:19 Uhr von Icemanxx01
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
News falsch oder nur teilweise wiedergegeben: Wer dieQuelle ließt, wird ein wenig schlauer.
Die Frau dachte zuerst, sieh hätte Ihre Periode bekommen,
aber als es nicht aufhörte zu bluten und Sie mittlerweile soviel Blut verlor, das Sie mehrfach das Bewusstsein verloren hat,
ist Sie ins Krankenhaus gefahren worden. Hier wurden Ihr mehrere Blutkonserven gegen den Blutverlust gegeben um Sie zu stabilisieren.

News sehr schlecht wiedergegeben.
Kommentar ansehen
13.10.2011 09:45 Uhr von Bluti666
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
@Icemanxx01: Schön, nun wissen wir aber immernoch nicht, was angeblich die Verletzung verursacht hat! Solche wichtigen Details sollten auf jeden Fall in einer News auftauchen, zumal auch noch genug Platz ist! Wenn ich immer erst die Quelle lesen muss, um die wichtigen Details zu erfahren, kann ich mir den Kram auch gleich im Netz angucken und brauch dazu keine Shortnews.
Kommentar ansehen
13.10.2011 11:02 Uhr von porthos
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
vielleicht war der "vibrator" ja ein pürierstab, auf dem nicht aufgedruckt war, dass er sich als sexspielzeug nur bedingt eignet. *lol*
die spinnen, die amis
Kommentar ansehen
13.10.2011 11:17 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: dachte schon, sie hätte das Ding in den Mund genommen und sich dann die Zähne rausgerüttelt.
Kommentar ansehen
13.10.2011 12:36 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ JesusSchmidt: Ja natürlich geht es darum ;)

Jedes Jahr versucht es ein "blöder AMI" (Nein, ich habe kein pauschales Vorurteil gegen die Nationalität, daher "") an den Erfolg, der anderen Stella Liebeck Awards anzuknüpfen und auch mal eben, durch eine unheimlich bescheurte Idee auch noch real Kohle zu kassieren :)

Gut, dass der Hersteller sich bei so einer absurden Story nicht lumpen lässt :)

@ jpanse

You made my day :) @ Jungfrau ^^
Kommentar ansehen
13.10.2011 13:14 Uhr von Benno1976