13.10.11 07:25 Uhr
 15.656
 

Bayern: Monteur entdeckt im Baumarkt Trennscheibe mit halbnacktem Frauenhintern

Dieter Tilsner (32), Monteur aus Holzhausen in Bayern, hat nun die möglicherweise schärfste Trennscheibe Deutschlands in einem Baumarkt entdeckt.

Darauf ist ein halbnackter Frauenhintern zu sehen. Der Monteur schoss davon ein Foto. Das Herstellerunternehmen äußerte sich zu seinem Produkt.

"In einer Marketing-Besprechung unseres Unternehmens, in der tatsächlich ausschließlich Männer saßen, kam uns der Einfall. Wir wollten uns mit diesem Motiv von den Mitbewerbern abheben und auf dem Markt auffallen", erklärte der Hersteller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Hintern, Baumarkt, Scheibe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 07:45 Uhr von Schischkebap69
 
+100 | -5
 
ANZEIGEN
Das is doch keine News....
Hauptsache die Wörter "Frau" und "halbnackt" kommen vor.
Crushial, du bist so ne Wurst! Such dir mal ne Freundin oder bau deinen Notstand im Puff ab.
Kommentar ansehen
13.10.2011 07:46 Uhr von canabisman
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
KRASS .... boha.... sachen gibts
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:08 Uhr von Hodenkobold
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: hat das Leben wieder einen Sinn !!!
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:15 Uhr von liebertee
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat doch wirklich Jemand mal eine vernünftige Trennscheibe in den Verkauf gebracht :D
Der Sack Reis ist anscheinend auch im Baumarkt angekommen.

[ nachträglich editiert von liebertee ]
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:25 Uhr von harros
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:36 Uhr von Bender-1729
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Irreführender Titel "Monteur entdeckt ..."

Das klingt so als wäre diese Trennscheibe aus irgendwelchen Gründen ein Einzelfall. Z. B. dass sich jemand einen Scherz damit erlaubt hätte. Das Produkt wurde aber gezielt so hergestellt. Und da es millionen Produkte mit nackten Frauen drauf gibt, ist das definitiv keine News.

Aber ich freu mich trotzdem für Crushial. Jetzt kann er auch im Baumarkt wic*sen und braucht dafür nichtmal eine Bildzeitung ...
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:38 Uhr von Norman-86
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch cool^^: Ist doch gut gelungen.. ^^

hehe
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:48 Uhr von sumpfdotter
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find´s auch geil. Gute Idee, schadet niemanden regt die Phantasie an. Und der Arsch ist doch wirklich schön anzuschauen :-)...

Nur da Bild hätte ich so positioniert, dass das Loch auch an der richtigen Stelle ist :-)

[ nachträglich editiert von sumpfdotter ]
Kommentar ansehen
13.10.2011 09:35 Uhr von angelina2011
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: habs doch immer gesagt. Bild und Crushial.. Das perfekte Team um die User zu vera....en.
Kommentar ansehen
13.10.2011 09:46 Uhr von Bluti666
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich animiert das niemanden zum Sex mit der Flex, dürfte schmerzhaft werden!
Kommentar ansehen
13.10.2011 10:03 Uhr von pillum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie treffend: die beschreibung doch is..
- super scharf^^
Kommentar ansehen
13.10.2011 10:23 Uhr von iarutruk
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde den einfall nicht gut. jetzt sitzen die arbeiter nur noch rum und bestaunen den hintern, anstatt zu arbeiten. somit können auch keine höheren umsätze erwartet werden, da die scheiben ja nicht abgenützt werden

ironie off :-))
Kommentar ansehen
13.10.2011 10:50 Uhr von Azureon
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Schau mal Crushial endlich mal ne Wichsvorlage für dich bei der die Seiten nicht mehr zusammenkleben.

Unterschichtsmeldung.... -.-

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
13.10.2011 11:20 Uhr von iarutruk
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@auzureon auch enn mich manche news von chrushial stören, würde ich mich nicht so beleidigend äußern wie du.

nehme mal an, dass er extra berichte über sex, nackte frauen und die auch noch von der bild stammen, um uns zu ärgern, er aber ein psychologe ist, und aus den kommentaren irgendwelche rückschlüsse über ns-user zieht.
Kommentar ansehen
13.10.2011 12:28 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nach 1-2 mal flexen is der hübsche hintern eh wieder weg -.-
Kommentar ansehen
13.10.2011 13:30 Uhr von Putzmelone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: jetzt bekommste nicht nur ne tasse für dein scheiß jetzt bekommste von bild nen ehrenplatz und vom baumarkt werbe kosten und von mir wie immer ein minus.
Kommentar ansehen
13.10.2011 13:56 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab nen Strohballen mit CRUSHIAL drauf gesehen!
Kommentar ansehen
13.10.2011 15:42 Uhr von koakalaka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich frage mich ob man nicht irgendwie eine Funktion einbauen kann um solche bescheuerten News und deren "Reporter" zu verbannen. Die Qualität der beigesteuerten News von Crushial ist ja mal sowas von armselig.. dafür hat er überhaupt keine Punkte verdient und gehört verbannt... lächerlich...
Kommentar ansehen
13.10.2011 19:27 Uhr von D3FC0N
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann es nicht oft genug sagen! Ich bin wirklich froh das es überall in Deutschland aufmerksame Bildleser-Reporter gibt. Danke dafür, das ihr dort seid wo die Skandale entstehen und ihr sie knallhart recherchiert der Weltöffentlichkeit präsentiert!
Kommentar ansehen
13.10.2011 20:19 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leute solche News finde ich echt nicht mehr witzig. Informativ sind sie ohnehin nicht.
Kommentar ansehen
14.10.2011 00:56 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das: Loch ist an der falschen Stelle.
Kommentar ansehen
14.10.2011 06:50 Uhr von MetatronTheAugur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DANKE: Vielen Dank Crushial, du hast das Niveau auf einen neuen Tiefststand gebracht. Du solltest Minister für Volksverdummung und mentale Rückentwicklung werden, das Zeug dazu hättest du!
Kommentar ansehen
14.10.2011 08:55 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab am kiosk zeitschriften mit ganz nackten frauenhintern entdeckt.

komm ich jetzt ins fernsehen?
Kommentar ansehen
14.10.2011 12:31 Uhr von MetatronTheAugur
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ LRonHub: Keine Sorge, das ist nicht dein Fehler. Wirklich erschließen würde sich dir diese Nachricht erst, wenn du den IQ eines aufgeweichten Toastbrotes erreicht hättest. Sei lieber froh, keinen Sinn in der News zu sehen, das ist ein Qualitätsmerkmal und spricht für dich! :-)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben