13.10.11 06:19 Uhr
 10.060
 

Gespreizte Beine und hochgepushte Brüste: Katie Price zeigt, was sie hat

Katie Price ist für ihre freizügigen Outfits und Auftritte bekannt.

Nun präsentierte sie sich erneut äußerst sexy bei einer Werbeaktion für eine neue Reality-Show von ihr.

Dabei trug sie lediglich eine weiße Bluse, die zu einem Blazer geschnitten war. Dabei spreizte sie ihre Beine und blickte lasziv in die Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, sexy, Katie Price, Beine
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2011 07:15 Uhr von BBR
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
und wieder einmal News, die die Welt nicht braucht.

Beim Autorenraten wäre ich mit dem 50:50 Joker ziemlich sicher zu einem Ergebnis gekommen.
Kommentar ansehen
13.10.2011 07:32 Uhr von LaGuNa329
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
zugegeben, mich nerven diese dummen News... aber Katie ist ne geile Sau, da guck ich gerne in die News die mich sonst immer so nerven!!!
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:06 Uhr von Hodenkobold
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Geld fürn Rock ? Fröhliche Blasenentzündung wünsche ich.
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:08 Uhr von BBR
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Shortnews würde ja schon exorbitant an Qualität dazu gewinnen, wenn man einfach "Promiflash" als Quelle sperren würde.

Aber da müssen wohl irgendwelche Abhängigkeiten bestehen, anders ist das nicht zu erklären...
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:33 Uhr von MC_Kay
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Sexy? "Nun präsentierte sie sich erneut äußerst sexy bei einer Werbeaktion für eine neue Reality-Show von ihr."

"sexy"? oO

Wohl eher Nuttig, Schlampig, etc.!
Wobei ich mal davon ausgehe, dass sich selbst die Prostituierten geschmackvoller kleiden.
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:43 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen: Episode 545678619781421217 ...

@ BBR

Dem kann ich nur zustimmen. Denke auch, dass da ordentlich Werbegelder fließen. Kein Nachrichtenportal der Welt würde sich sonst freiwillig so das Niveau kaputt machen lassen. Mittlerweile muss man sich ja schon bemühen hier die "echten" Nachrichten zwischen den ganzen Promi-Titten-News zu finden ...

Kennt eigentlich jemand eine seriöse Alternative zu Shortnews? ...
Kommentar ansehen
13.10.2011 11:10 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
zeigt was sie hat: Und ? Was hat sie ?
Eben
Billig und alt
Kommentar ansehen
13.10.2011 11:56 Uhr von BBR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei mal Minus: Jetzt bin ich zwei mal mit Minus bewertet worden. Das muss wohl bedeuten, das "crzg" sich zwischenzeitlich mal mit seinem Erstaccount "Crushial" angemeldet hat! :-)
Kommentar ansehen
13.10.2011 12:02 Uhr von crzg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BBR: Falsch, von mir kommt das dritte Minus :)
Kommentar ansehen
13.10.2011 12:12 Uhr von BBR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crzg: Jetzt mal ganz im Ernst. Ist es nicht ziemlich unbefriedigend wenn die eigenen Beiträge häufig bis ständig im mittleren zweistelligen Bereich mit einem Minus bewertet werden? Was motiviert dich eigentlich hier als Autor deine "News" zu verfassen, wenn du merkst, dass die Reaktion darauf nahezu durchweg negativ ist?
Kommentar ansehen
13.10.2011 14:48 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: Oh nein. Du verteilst Minusse? Hast ja genug davon, wa?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben