12.10.11 22:45 Uhr
 367
 

Rollkragenpullover seit dem Tod von Steve Jobs ausverkauft

Nachdem Steve Jobs starb, wurden unzählige schwarze Rollkragenpullover seiner bevorzugten Marke verkauft.

Die Firma, die diese Rollkragenpullover herstellt, verzeichnet seitdem Rekordumsätze mit diesem wohl eher schlichten Kleidungsstück.

Auf ihrer Webseite gibt die Herstellerfirma bekannt, dass sie sehr um Steve Jobs trauere. Für jeden der verkauften Pullis spenden die Hersteller 20 Dollar an die Krebsforschung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sire_Tom_de_Jank
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Steve Jobs, ausverkauft, Rollkragenpullover
Quelle: www.wiwo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 23:28 Uhr von shane12627
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Bin der Meinung, dass nur Shaft Rollkragenpullover tragen kann. Bei allen anderen sehen sie lächerlich aus.
Kommentar ansehen
13.10.2011 05:46 Uhr von sammy90
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Finde es SUPER das der Hersteller an die Krebsforschung spendet, ABER was sind das für dämliche Spinner die sich rollis kaufen, nur weil der kerl tot ist???

VOLLIDIOTEN!!
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:36 Uhr von liebertee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sammy90: Jup, kann ich nur zustimmen.
Alles Mitläufer. Wer das wohl wieder angezettelt hat ...
Kommentar ansehen
13.10.2011 09:36 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die spendenaktion auch für eine gute idee. aber mich macht dann doch irgendwie die preisgestaltung stutzig. sie werden ja nicht ihren ganzen verdienst für die spende opfern.
daher ist stark anzunehmen, dass sie mit 100 oder mehr % gewinn kalkulieren.
Kommentar ansehen
13.10.2011 21:00 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ie Firma, die diese Rollkragenpullover herstellt, selten so gut gelacht.
so einen Klassiker stellt auch nur eine Firma her! Habe mir neulich einen von Hallhuber gekauft....ist der jetzt unecht?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?