12.10.11 18:49 Uhr
 376
 

Türkische Presse feiert Mesut Özil frenetisch

Mesut Özil wird seit dem gestrigen Länderspiel Deutschland gegen Belgien von den türkischen Fans gefeiert (ShortNews berichtete). Doch auch die türkische Presselandschaft feiert den deutschen Nationalspieler.

Die Tageszeitung "Sabah" fordert das Özil nie mehr kritisiert werden darf und bedankte sich bei Deutschland. Durch den deutschen Sieg erreichte die türkische Nationalmannschaft noch einen Relegationsplatz.

"Mesut drehte auf und trug die Türken auf eine rosarote Wolke. Er eröffnet uns den Weg zu den Play-offs. Er spielt zwar für Deutschland, aber sein Herz schlug an diesem Abend für die Türkei.", schrieb der "Hürriyet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Presse, Mesut Özil, Hürriyet
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 18:52 Uhr von mia_w
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Na ja, er schoß: eins von 3 Toren. Somit müssten Gomez und Schürrle auch auf Wolken fliegen.
Kommentar ansehen
12.10.2011 18:59 Uhr von Faceried
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.10.2011 19:01 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Die Türken hätten sicher auch gerne so einen talentieren jungen Mann in ihren nationalen Reihen ;-)

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
12.10.2011 19:03 Uhr von mia_w
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Faceried: Ahnung von Fußball? Wohl nicht!

Sicher ist, dass man zum siegen mehr Tore schießen muß als der Gegner. Und wenn die Belgier ein 1:1 statt ein 3:1 machen, läuft es evt. auch noch mal anders.
Kommentar ansehen
12.10.2011 19:23 Uhr von Diego85
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich lach mich kaputt! "Er spielt zwar für Deutschland, aber sein Herz schlug an diesem Abend für die Türkei"

Die drehen sich alles immer so wie sie es gerne hätten. Özil hat nicht mehr und nicht weniger gejubelt als sonst und wie oft ein tolles Spiel gemacht und ich behaupte mal nicht eine Sekunde an die Türkei dabei gedacht :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?