12.10.11 17:24 Uhr
 2.742
 

Nackte Studentin aus dem Playboy warb einst für Edmund Stoiber

In der neuen Ausgabe des Männermagazins Playboy sind sechs nackte Studentinnen zu sehen, darunter auch die 26-jährige Münchnerin Karolina.

Was das Männermagazin nicht verrät: Karolina war einst das Gesicht von Edmund Stoiber und modelte für ihn. Sie posierte für ein Wahlplakat, weil sie Geld für ihre Abifahrt brauchte.

Inzwischen studiert Karolina im 10. Semester Jura. Sie steht auf Surferboys, erklärt sie. Zudem verrät sie, dass sie einst auf ihren schlauen Dozenten stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Gesicht, Playboy, Edmund Stoiber
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edmund Stoiber findet: "Möglicherweise ist Trump für Europa besser als Clinton"
Deutschland: Edmund Stoiber sagt, Merkel stehe nicht für Willen der Bevölkerung
Edmund Stoiber beschuldigt Angela Merkel: Schuld am Rechtsruck in Europa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 17:24 Uhr von get_shorty
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Hübsche Frau, aber die anderen Studentinnen auf den Fotos finde ich eigentlich noch viel heißer ... da würde man gerne wieder an den Campus.
Kommentar ansehen
12.10.2011 17:37 Uhr von Blutfaust2010
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Soso: sie war also "das Gesicht von Edmund Stoiber"? Schön wäre es gewesen.

Oder war sie eher eines der Gesichter der Stoiber-Kampagne? Und genau genommen nicht mal das. Denn ihr Gesicht ist auf dem Stoiber-Plakat kaum zu erkennen.

Setzen. Sechs!
Kommentar ansehen
12.10.2011 18:43 Uhr von knuddchen
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@Blutfaust2010: Setzen. Sechs! Für dich ;) weil du sicher ne Brille brauchst ^^ Geh du erstmal wieder zur Schule anstatt so eine Scheiße zu labern.
Kommentar ansehen
12.10.2011 19:40 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@knuddchen: Sorry, ich wollte Dir Deine Wichsvorlage sicher nicht madig machen.

So, und nun geh weiter masturbieren, aber pass auf dass die Blätter nicht zusammen kleben. Und lass Dich nicht von Deiner Mutter erwischen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edmund Stoiber findet: "Möglicherweise ist Trump für Europa besser als Clinton"
Deutschland: Edmund Stoiber sagt, Merkel stehe nicht für Willen der Bevölkerung
Edmund Stoiber beschuldigt Angela Merkel: Schuld am Rechtsruck in Europa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?