12.10.11 16:55 Uhr
 317
 

USA: Video zeigt U-Bahn-Surfer bei hoher Geschwindigkeit außerhalb vom Zug

Ein auf YouTube veröffentlichtes Video zeigt einen New Yorker Jugendlichen, wie er auf einem U-Bahn-Zug surft. Da wird er gegen die Glasfronten der Eingangstür gedrückt, wohlgemerkt von außen.

Beamte monierten das Vorgehen als gefährlich und dumm.

Das dreiminütige Video trägt den Titel: "Idiot Rides Outside The Subway Car," was soviel heißt wie: Idiot fährt außerhalb des U-Bahnzuges.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Video, Zug, U-Bahn, Geschwindigkeit, Surfer
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 17:33 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: auf youtube und co gibt es wahrscheinlich um die 500.000 solcher videos...
Kommentar ansehen
12.10.2011 17:43 Uhr von Wurzelheini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das beste is immernoch dieses video: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.10.2011 09:47 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FUXXY, wie alt bist du eigentlich?? Deine "News" lesen sich wie die, die ein 12 jähriger schreiben würde. Der Audruck ist eine Katastrophe!!


" Da wird er gegen die Glasfronten "

schauder!
Kommentar ansehen
13.10.2011 11:38 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falk20 also wie ein 12 jähriger schreib eine frau oder teanagerin nicht. aber 3 jahre ist sie bestimmt schon, da sie seit 2008 hier bei sn angemeldet ist.

du schreibst nicht viel besser. mso zum beispiel

Der Audruck ist eine Katastrophe!!

richtig heißt es die ausdruckseise ist eine katatrophe
Kommentar ansehen
13.10.2011 13:09 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ iarutruk: was bist du denn für ein vogel???

1. ist das nur ein kommentar, der wird schnell geschrieben, hat fehler usw. und alles kein problem.
aber wenn jemand meint einen auf newsreporter zu machen, sollte er schriftstellerisches geschick mitbringen, was hier absolut fehlt!

2. wenn du schon so ein klugscheißer bist, dann solltest du selber vor der eigenen tür kehren!

zitat:

"richtig heißt es die ausdruckseise ist eine katatrophe


ausdrucksWWWWWeis!!!!
kataSSSSStrophe


und geh wo anderst trollen

[ nachträglich editiert von falkz20 ]
Kommentar ansehen
13.10.2011 19:56 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss natürlich meien 1. post . berichtigen.

du zum .............. ist nicht korrekt, es mus heissen

du schreibst nicht viel besser. so zum beispiel
des weitern

richtig heißt es die ausdruckseise ist eine katatrophe

meine berichtigung zum letzten satz

richtig heißt es die ausdrucksweise ist eine katatrophe
Kommentar ansehen
13.10.2011 20:14 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN