12.10.11 16:32 Uhr
 180
 

Betrügerischer Rabbi in Kanada festgenommen

Ein New Yorker Rabbi, der seit mehr als vier Jahren auf der Flucht war, wurde letzten Dienstag in Kanada gefasst und wird sich wegen Einwanderungsschwindel verantworten müssen.

Earl Seth David, auch bekannt als Rabbi Avraham David, floh 2006. Den Einwanderungsbetrug führte er mit etlichen Helfershelfern von seinem New Yorker Anwaltsbüro aus durch.

Bedingt durch seine kriminellen Machenschaften half er tausenden von Menschen illegal in die USA zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Flucht, Kanada, Rabbi
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Oberbürgermeister Joachim Wolbergs angeblich verhaftet
Tieraktivisten mit Scheinuniform "Pelzpolizei" gehen Passanten in Pelz an
Sexuelle Belästigung: Kandidatin aus TV-Show Donald Trumps klagt diesen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke bezeichnet Holocaust-Mahnmal als eine "Schande"
Studie: Eifersüchtige Menschen ziehen gerne extravagante Kleidung an
Kenia: Politikerin fordert Sex-Verweigerung, um Wahlbeteiligung zu steigern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?