12.10.11 15:48 Uhr
 4.773
 

Immer mehr Männer in Deutschland erkranken an Hodenkrebs

Laut dem Robert Koch-Institut bekommen immer mehr Männer Hodenkrebs.

Der Hodenkrebs kann sich ausbreiten und auch zu Problemen bei anderen Organen führen, deshalb sollte man bei Ungereimtheiten den Arzt aufsuchen.

Der Krebs lässt sich ertasten, er macht sich durch Schwellungen an den Hoden bemerkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Deutschland, Mann, Krebs, Hodenkrebs
Quelle: lifestyle.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will
Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2011 15:55 Uhr von alphanova
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Titel zu nah an der Quelle "In Deutschland erkranken immer mehr Männer an Hodenkrebs, so Experten des Robert Koch-Instituts."

In der Quelle stehen viele weitere Informationen, die man hätte unterbringen können, aber nööööööööö man muss ja einen 3Zeiler ohne nennenswerten Informationsgehalt hinklatschen, damit man noch mehr Zeit für noch mehr 3Zeiler ohne nennenswerten Informationsgehalt hat. Die Shorties sind schließlich hart umkämpft und das eigene Leben hängt davon ab....
Kommentar ansehen
12.10.2011 16:34 Uhr von TeleMaster
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@alpha: Genau das kritisierte ich schon in etlichen News. Wenn sie nicht mit Rechtschreibfehlern oder Lückenfüllern (Shortnews berichtete blabla) zugemüllt sind, dann sind sie entweder zu nah oder zu weit weg von der Quelle - oder viel schlimmer: Wichtiges oder aussagekräftiges wird ...vielleicht bewusst... ausgelassen.

Lieber zehn zusammengefasste, fast abgeschriebene News einliefern, statt nur drei qualitativ höherwertige. Du hast recht; Die Shorties sind hart umkämpft und mancher scheint darauf angewiesen zu sein.
Kommentar ansehen
12.10.2011 19:18 Uhr von Marky
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Er meinte ja auch seinen Dackel ^^
Kommentar ansehen
12.10.2011 19:39 Uhr von Odysseus999
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Manche Männer: haben eben lieber ein funktionierendes Handy in der Hosentasche als funktionierende Hoden.
Kommentar ansehen
12.10.2011 19:53 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kriegt auch eine deutliche Schwellung wenn er abschießen will.
Kommentar ansehen
12.10.2011 21:33 Uhr von 1234321
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es liegt am Handy und Sitzheizung. Und natürlich an häufig wechselnde Partnerschaften.
Kommentar ansehen
13.10.2011 08:54 Uhr von Man1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kein Wunder so wie mir die Politik auf den Sack geht....
Kommentar ansehen
13.10.2011 09:51 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den lustigen Sprüchgeklopfern hier würde ich gerne mal wissen, wer von ihnen sich mal hat untersuchen lassen ?
Kommentar ansehen
13.10.2011 11:01 Uhr von Odysseus999