12.10.11 15:01 Uhr
 44
 

Fußball/Serie A: Lazio Rom bangt um den Einsatz von Miroslav Klose

Nachdem der Nationalstürmer Miroslav Klose die Länderspiele gegen Belgien und die Türkei verpasst hatte, unterzog er sich erneut medizinischen Untersuchungen.

Die Ärzte entdeckten eine Verletzung am Seitenband im Knie und verordneten Klose eine Ruhepause, die noch bis Freitag dauert. Danach würde man entscheiden müssen ob er am kommenden Sonntag gegen die AS Roma spielen könne.

Lazio Rom zittert nun um Kloses Einsatz. "Er ist ein großartiger Spieler. Er opfert sich für seine Kollegen und ist vor dem Tor gefährlich wie noch nie. Hätten wir ihn nur schon zu Jahresbeginn erworben", so Trainer Edy Reja über Klose, der gleichermaßen unter Druck steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Einsatz, Miroslav Klose, Lazio Rom, Serie A, AS Rom
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?