12.10.11 14:20 Uhr
 226
 

Jack Osbourne, Sohn von Kultrocker Ozzy Osbourne, wird Papa

Jack Osbourne, der Sohn von Kultrock-Legende Ozzy Osbourne, wird bald zum ersten Mal Vater.

Er und seine Verlobte Lisa freuen sich schon riesig auf den ersten Sprössling. Erst letzten Monat hatte sich das Paar offiziell verlobt.

Im ersten Moment machte diese Neuigkeit den frisch gebackenen Vater in spe aber wahnsinnig nervös. Ozzy selbst sagte: "Ich bin geschockt. Ich denke es ist fabelhaft." Sharon Osbourne, die Mutter von Jack, ist überglücklich, bald Oma zu sein. Überhaupt steht sie voll hinter ihrem Sohn.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Papa, Ozzy Osbourne, Jack Osbourne
Quelle: celebrity-gossip.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?